Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich kann keine alten spiele instalieren

Hi ich hab ein problem wenn ich ein äleres spiel instalieren möchte sagt er mir "C:\windows\system32\autoexec.nt .Die Sysremdatei ist nicht geeignet, um Anwendungen für MS-DOS oder Microsoft Windows Auszuführen. Klicken Sie auf Schließen um die ANwendung zu Beenden."

Wenn ihr wisst was mann da machen kann dann schreibt mir bitte an:
[email protected]

Danke Martin



Antworten zu Ich kann keine alten spiele instalieren:

Hast du´s schonmal mit:
spiel-exe rechts, eigenschaften, KOMPATIBILITÄT.

Da einstellen, für welches Windows es gedacht war.

ändere die auflösung unter systemsteuerung ..

Lg. Johanna

Hast du´s schonmal mit:
spiel-exe rechts, eigenschaften, KOMPATIBILITÄT.

Da einstellen, für welches Windows es gedacht war.

Hi,

Zustimm.  ;)

Manchmal gehts aber trotzdem nicht. :-\


mfg  Burgeule

« Internet Live-StreamingSPIEGELVERKEHRT SCHREIBEN FÜR T-SHIRT DRUCK »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...