Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Entpacken von data3.cab Dateien

Hallo, habe mir gerade einen Yakumo PDA mit MarcoPolo mobile Navigator2 zugelegt. Beim Installieren von Zusatzkarten ist eine Zip-Datei auf der CD, diese wollte ich mit verschiedenen Programmen entpacken, chaos, nichts klappt. Die Meldung lautet:  "Archiv besitzt unbekanntes Format oder ist beschädigt". Keine Archive gefunden.Datei lautet: Data3.cab. Wie kann ich diese CD entpacken und instalieren? Bitte helft mir!



Antworten zu Entpacken von data3.cab Dateien:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenns nicht z.B. mit winrar / winzip geht, ist ein firmeneigenes cab-Format und nciht das von Microsoft. Ist sicher Absicht, da niemanden ranzulassen.

 ;)Hallo,danke für die Antwort, ich habe es geschafft, die Datei mit winrar zu entpacken, nachdem ich sie vorher ins Archiv geschaufelt hatte. Sämtliche Karten sind installiert. Ist aber dennoch eine komplizierte Methode. Meine Verkäufer konnten mir auch nicht helfen, so ist die Praxis. Beste Grüße, Holger

"vorher ins Archiv geschaufelt "... kannst du das etwas präzisieren ?

habe das gleiche Problem.

Danke


« mp3:MIDI????IE 6 oder T-Online Browser??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PDA
Die Abkürzung PDA steht für Personal Digital Assistents, zu Deutsch persönlicher digitaler Assistent. Dies sind kleine Computer mit der Größe ei...

Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...