Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplatte zu 100% Löschen???wie

Hallo
Betriebsystem  XP Pro
Kann mir jemand sagen wie ich die Festplatte wirklich zu 100 % sauber bekomme .hab schon mal was von f-disk gehört.
Bisher habe ich immer über Xp pro sauber gemacht aber anscheinend soll da nicht alles runtergehn.
Mfg Fritsche



Antworten zu Festplatte zu 100% Löschen???wie:

Wie meinst du mit XPPro sauber gemacht?
Also FDisk wäre sicher eine Variante, mit der du auch alles komplett runterbringst (Formatieren).
FDisk gehört zu DOS. Somit ist es gratis.
Kostenpflichtig gäbe es da zum Beispiel Partition Magic, was für mich weitaus das Beste ist. Aber eben, halt nicht ganz gratis.

Habe bisher immer Xp pro cd eingelegt und über das Menü fetplatte formatiert.Aber ich schein doch noch irgendwas draufzuhaben (virus oder so).
wie funktioniert das mit f-disk?
Mfg Fritsche

Hallo,

hast du eine DOS-Boot-Disk, dann lad dir
S0kill runter und führe es aus und anschliessend ein fdisk/mbr

und fertig

ach ja, Bootdisk sollte schreibgeschützt sein

Wie meinst du mit XPPro sauber gemacht?
Also FDisk wäre sicher eine Variante, mit der du auch alles komplett runterbringst (Formatieren).
FDisk gehört zu DOS. Somit ist es gratis.
Kostenpflichtig gäbe es da zum Beispiel Partition Magic, was für mich weitaus das Beste ist. Aber eben, halt nicht ganz gratis.
Auf www.RTL.de bei Sendung extra gibt es free downloads, einmal für komplette Löschung und einmal für Widerherstellung. Man kann damit gelöschte Programme auch nach Formatierung wieder herstellen. Wenn nciht gefunden dann bitte mailen. an
[email protected]

« Dat Datei öffnenPC startet nicht durch!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...