Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit gebrannten Drive Image 7.0 Images

Habe ein Problem mit Drive Image 7.0
Ich erstelle Images, die sind in Ordnung. Dann brenne ich sie auf CD und dann gibt es eine Fehlermeldung, dass diese ungültig oder beschädigt seien. Habe schon mehrere Brenner probiert. DMA habe ich auch schon einmal nur auf PIO umgestellt. Was kann ich noch probieren?



Antworten zu Problem mit gebrannten Drive Image 7.0 Images:

Was ist ungültig oder beschädigt? Die gebrannten CD's oder die Imagedatei/en auf den CD's? Passiert das nur beim Brennen von Images oder auch sonst?

123

Nur beim Brennen von CDs. Die Imagedatei ist ungültig auf der CD. Auf der Platte ist sie in Ordnung.
Andre Daten klappen.
Lasse ich mit Nero Express dann noch mal die Zusammenstellung vergleichen meldet er mir auch Fehler.

Kannst du bitte etwas konkreter werden? Was genau bekommst du für eine Fehlermeldung und welches Programm / welche Programme geben diese aus? Überprüfst du deine sonstigen gebrannten CD's ebenso wie die Image-CD?

123

Also ich habe 3 versch. Brennprogramme versucht. Nero, CD Burner XP und noch eins. Überprüfe entweder die CD mit dem Brennprogramm mit dem ich gebrannt habe welches mir ausgibt das nicht übereinstimmt mit dem gebrannten Image. Oder ich prüfe es gleich in Drive Image da sagt es mir auch, dass das gebrannte Image ungültig oder beschädigt ist. Aber das Image auf der Festplatte, wenn es nicht gebrannt ist, ist in Ordnung.


« video schneidprogram*.img datei »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Driver
Englisches Wort für Treiber. Siehe auch Treiber....

CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...

GPIO
GPIO-Pins (General Purpose Input/Output) sind programmierbare Ein- und Ausgänge an Mikrocontrollern, die vielfältige Aufgaben in Elektronikprojekten überne...