Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

avi to mpeg ??

Hallo hab mal ne frage ,habe einen film mit knapp 690 MB der locker auf ne 700 ter CD-R passen würde,nun mußte ich aber das format ändern auf mpg und habe nu plötzlich 733 MB die natürlich nicht mehr auf die herkömmliche CD passt.Gibt es ein prog. mit dem ich diesen Film in ein noch anderes format legen kann damit wieder meine knapp 700MB rauskommen?? Habe auch schon versucht eine übergrosse CD zu brennen aber klappt nicht. Bitte helft mir wenn ihr könnt. Danke



Antworten zu avi to mpeg ??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

müsstest du die Qualität oder die Größe ändern des mpgs um das zu verkleiner. Noch besser: Kauf die für so 60 Euro einen divx-fähigen DVD-Player und du bist solche Sorgen los (z.B. Aldi, Lidl).

probier doch mal bei Nero ne übergroose CD zu brennen.weiste wie ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hat er

Zitat
Habe auch schon versucht eine übergrosse CD zu brennen aber klappt nicht

ups wer lesen kann ist klar im Vorteil :o)

Jo,habs gerade gelesen da ich meinen PC plätten mußte ,D A N K E euch !!


« Win XP: Installtion von Mc Affee Internet SecurityWin98: Sytem überlastet / Kaspersky 5.0 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...