Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

bios bei toshiba tecra 520CDT

habe festplatte mit partition manager formatiert, wollte win 98 von cd starten, ging nicht "press any key to run the Bios bootsrap loader...
habe es mit Startdiskette für win 98 versucht, konnte cd laufwerk nicht finden. wollte ins bios, mit üblichen tastenkombinationen nicht möglich.was soll ich tun?



Antworten zu bios bei toshiba tecra 520CDT:

beim starten esc taste halten bis drücken sie f1 zum setup kommt

wie komme ich in das bios ?????

Hab' auch so ein tecra, aber komme auch nicht in's Bios  :-(   (wie?)
Er will keine HD erkennen :-(


« Fehlermeldung did not get OxFEED after parameter downloadTreiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...