Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sprachdatei Picasa 2...?

Hi, hat jemand von euch ne ahnung ob es mitlerweile mal ne deutsche sprachdatei von googles Picasa2 gibt? und wenn ja wo find ich die? ist n top programm nur halt alles in englisch.

mfg



Antworten zu Sprachdatei Picasa 2...?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die gibt es noch nicht......einfach mal immer wieder googeln...so 1 mal in der woche oder so :-)

Habe Picasa 2 vor circa einem Jahr bei Giga runtergeladen, da war alles in Deutsch

Viele von euch wissen sicherlich,dass Picasa solch Bilderrahmen bereitstellt.Ich stehe jetzt vor dem Rätsel wie ich bilder in diese Rahmen einfügen kann.

Es wäre super wenn ihr mir helft 


« asx livescream auf Festplatte speichernMusik »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gigabyte
Ein Gigabyte ist eine Speichereinheit aus dem Computerbereich: In Gigabyte (abgekürzt: GB) wird die Größe von Festplatten, Speicherkarten, USB-Sticks oder...