Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Musik

Hallo
ich habe auf meinem PC Nero 8 Magix Mp3 Maker und habe die TV Karte Hauppauge HVR 1100

gibt es in Nero , MP3 Maker oder der TV Karte selbst eine Funktion mit der ich den Radio sender denn ich über die TV Karte höre aufnehmen kann wenn ja welche?

wenn ich einen Film (analogTV) mit meinem PC Aufgenommen habe in VCD, SVCD oder DVD muss ich die Datei dann noch umwandeln oder kann ich sie sofort brennen?

wenn ich sie noch umwandeln muss ist dan das Programm Videostudio gut das ich ebenfals auf dem PC habe oder eher TMPEG das ich unter chip.de laden kann?

gibt es zu Nero 8 MP3 Maker ein PDF Handbuch wenn ja wo?



 



Antworten zu Musik:

Moin!

Zitat
gibt es zu Nero 8 MP3 Maker ein PDF Handbuch wenn ja wo?
Nero 8 MP3 Maker? Nie gehört! Schau mal hier , ob da das gesuchte dabei ist.
kasi

danke für die nero handbücher seite

gibt es für mp3 maker 12 auch ein pdf handbuch?


gibt es in Nero , MP3 Maker oder der TV Karte selbst eine Funktion mit der ich den Radio sender denn ich über die TV Karte höre aufnehmen kann wenn ja welche?

wenn ich einen Film (analogTV) mit meinem PC Aufgenommen habe in VCD, SVCD oder DVD muss ich die Datei dann noch umwandeln oder kann ich sie sofort brennen?

wenn ich sie noch umwandeln muss ist dan das Programm Videostudio gut das ich ebenfals auf dem PC habe oder eher TMPEG das ich unter chip.de laden kann?
 

weiß nicht wie ich suche soll

Au mann, das kann doch nicht so schwer sein: ich mache mir schon die Mühe, dir den Link genau vor die Nase zu platzieren! Klick doch einfach mal auf "Google ist dein Freund"!!!
Tonnenweise Software aus dem Netz ziehen, aber dann nicht mal wissen, wie man an PDF´s drankommt...
kasi


« Sprachdatei Picasa 2...?Polnisch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MP3
MP3, kurz für MPEG-1 Audio Layer III, ist ein Format für die verlustbehaftete Kompression von Audiodaten, das maßgeblich vom Fraunhofer-Institut in Deutsc...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...