Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brennen von part,part.met und part.met.bak

Hallo

möchte eine dvd aus part,part.met und part.met.bak Dateien brennen. Krieg das nicht so ganz hin. Hat jemand einen Tip für mich?


Danke im voraus



Antworten zu Brennen von part,part.met und part.met.bak:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das sind doch unfertige Dateien aus edonkey oder? Solange sie nicht vollständig sind, wirds nicht gehen.

Klar da hast Du recht. Aber stell dir vor sie wären fertig, und hätte sie in einem Ordner vor mir, wie kann ich sie in ein ISO Format brennen? Muss ja klappen,sonst würde sie ja keiner anbieten.

MfG Onkel Schmit

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nee anders, wenn sie fertig sind, gibts die gar nicht mehr, sondern die Dateien heißen dann "richtig" also z.B. xy.iso oder .rar oder sonstwas. Solange sie noch mit .met enden (bzw. die Kopie .bak) sind sie noch nciht fertig.

Na dann warte ich mal bis meine datei fertig ist, und bin gespannt was da raus kommt. Meld mich dann wieder.


Danke schon mal im voraus....

Nee anders, wenn sie fertig sind, gibts die gar nicht mehr, sondern die Dateien heißen dann "richtig" also z.B. xy.iso oder .rar oder sonstwas. Solange sie noch mit .met enden (bzw. die Kopie .bak) sind sie noch nciht fertig.

hallo @dr.nope
hab dazu auch mal ne frage! ich habe auch einen ganzen ordner voller .part und einer .part.met udn einer part.met.bak dateien! edonkey sagt, dass 100% geladen sind aber es sind noch kein iso oder rar dateien! kannst du mir da weiter helfen?

Hallo Monica


Versuchs mal hiermit

MetFileRegenerator v3.012.5

http://www.overnet.org/forum/viewtopic.php?t=2873

da kannst du auch herunterladen ;D

an alle, di eeiner verzweifelten helfen wollen!
mein Bit Torrent zeigt immernoch an dass der Progress zu 100 fertig ist und mein status ist "seeding", trotzdem kommen immer mehr .part dateien in den order!
ich will doch ienfach nur ein bißchen mit linux auf meinem alten laptop spielen!
Bitt helft mir!!!

hallo,
mittlerweile sind es schon 64 objekte in dem ordner!
weiß jmd was das bedeutet?
ich ba mich jetzt ein bißchen informiert, was denn eigentlich .part-dateien sind! hab aber nur gefunde, dass es unvollständige downloads sind! wie werden ´sie denn vollständig!

Wie kann part,met.bak oder part,met datein entscllüsen?oder brennen?


« BoxenOutlook Express Problem mit Emails - Wer kann helfen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...