Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: MSN Messenger

Wenn ich mich beim MSN Messenger anmelden will, dann kommt immer eine Fehlermelden:
"Sie konnten nicht beim .NET Messenger Service angemeldet werden. Versuchen Sie es später erneut. 80072efd"
Danke im Vorraus



Antworten zu Win XP: MSN Messenger:

das kommt manchmal vor....auch bei mir  :-\
ähm versuche es später wieder und wenn es gar icht geht vileicht noch mal neu installieren..

glg

Ich hab schon 5mal neu installiert!!!

war bei mir auch so habe das program reparirt unter software am nächsten tag ging es schon wieder

es geht wieder nicht!!!!

 :P leider habe ich dieses Problem auch. Trotz ca. 15x neu installiert. Meine Erkenntnis: ca. 10 - 15min warten und dann sollte es wieder funktionieren...
Viel Spass  ;D

das ist meist so wenn der sevrer überlastet ist oder so........muss mann warten anderes geht es nicht!!

musste mal 2 tage lang warten bis es wieder ging :(


« Partitionen teilenjava 5.0 update2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

ARPAnet
APRAnet bezeichnet den Vorläufer des Internets. Der Vorläufer wurde von der ARPA (Advanced Research Projects Agency), einer US-amerikanischen Forschungsgemeinsc...

Ethernet
Siehe Netzwerk. ...