Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lern-CD erstellen

Hallo,

mein Vater möchte das ich ihm eine Lern-CD erstelle über unseren Ort er liefert die Bilder und ich soll dan ein Programm schreiben mit den Tieren und soll das Tiergeräuch dazu fügen aber ich weiss nich mal wie ich so ein Programm erstelle



Antworten zu Lern-CD erstellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

na da haste dir ja vorgeholt  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

entweder powerpoint (billige version) oder mit Flash (sieht besser aus), aber es gibt noch andre wege die nach rom führen

und wie mach ich das mit Flash??


« kommunikationsprobleme mit druckerKaspersky Anti Virus Email Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Uplink Port
Siehe Switch. ...