Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Musik Download Programm gesucht

HI! :D  :o:( ??? ::):P
Ich hab mal wieder ne frage... ;) Ich habe mir eMule und Kazaa gedownloadet , und da gibts auch alles Außer Musik Runterladen... >:(
Dafür meldet sich aber alle 5min. Antivir das irgendwas auf meinem PC ist!  :o:(>:( :'( :P Weiß einer ein echt gutes und Einfaches programm wo man NUR musik laden kann??? bitte Melden! ;D:P::) ??? :)



Antworten zu Musik Download Programm gesucht:

www.musicload.de    ;)

sg. Z

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
also bei emule und co ist es eigentlich nicht so, dass jeder download ein virus ist (lad am besten nur mp3 runter)

naja am besten nimmst du wohl wirklich musikload oder so. kostet aber  ;)

beare share könnte ich auch empfhelen da gibt es gednug musik aber ist auch sowas wie emule

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Günstiger und größeres Angebot hat http://www.itunes.de

Bei eMule bekommst Du keine Musik ?  :o
Da bekommt man doch alles was das Herz begehrt,
wenn ich die Goldesel-Seite so betrachte.
Oder wie oder was ?  ;D

Von WinMx und Filetopia rate ich Dir im Moment allerdings ab,
auch jeden anderen hier, der sich Ärger ersparen möchte..

Stimmt schon, am Besten einfach ganz die Finger von diesen Filesharing-Progs lassen.
Kann man sich ´ne Menger Ärger ersparen.
Bei WinMx haben ´se soweit ich gehört habe auch schon einige Server hoch genommen und es wird immer verrückter...

sag dir am besten nen vernünftiges internetradio. ich empfehle da phonostar. benötigst dafür auch noch realplayer. dort kannste titel eingeben es findet für dich sender wo diese gespielt werden und kann mit guter qualität aufnehmen. alles in ps vorhanden.
http://www.soft-ware.net/multimedia/audio/radio/p03722.asp
so bekommst wenigstens keine rechtlichen probs

hallo,ich habe einen imac und finde dazu überhaupt keine programme womit man etwas downloaden kann :(
vielleicht mir ja jemand helfen??? :-\:-[

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Azureus läuft in Java, d.h. mit installierter Java-Umgebung auch auf Mac.

Ansonsten gibt's noch Tomato Torrent


« Starke Fragmentierung im Bestimmten Ordner!Probleme xD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...