Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

azureus

hallo pc-freaks
habe azureus runtergeladen,aber wie geht das mit java..( ohne dem geht ja wohl nix )
thx im voraus



Antworten zu azureus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du musst auch java runterladen damit das programm geht...also java runterladen ..installieren...fertig.....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und hier solltest du mal vorbeischauen :-)...kann sehr nützlich sein...

http://www.chip.de/artikel/c1_artikel_14681028.html

jepp
es funzt..
vielen dank @flyer
 :D

hey wie ghets?ß hab ein problem also hab azureus runtergeladen und installiert dann fragt es nach der java software dann will ich mir die runter laden aber es funktioniert net da kommt ein fehler mit active x oder so würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet vielen dank im voraus ..in verzweifelt


« Treiber für SoundkarteAti radeon catalyst 5.7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...