Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit Drive Image 2002

Hallo miteinander!

Ich habe ein kleines Problem mit Drive Image.
Als ich das Image auf CD´s gebrannt habe, stürzte mein PC ab (Motherboard defekt). Somit konnte ich nicht alles sichern. Habe aber 8 von ca. 10 CD´s sichern können. Ich würde jetzt gerne die gesicherten Daten rücksichern, funzt aber nicht, weil ich ja die letzte CD nicht habe.
Kann man die Daten irgendwie ohne letzte CD rücksichern? Bzw. einen Teil der Daten?
Bin am verzweifeln, da teilweise wichtige Dokumente mit drin sind.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Gruß,
Steve



Antworten zu Problem mit Drive Image 2002:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bau doch die Platte in einen andern PC ein und sichere dort alles richtig runter (als 2. Platte einbauen).

Danke für die schnelle Antwort!!!

Das wäre natürlich alles kein Problem! Ausser dem MB hats auch die Festplatte zerscheppert. War wahrsch. irgendwie eine Überspannung oder so. Keine Ahnung.
Jedenfalls lernt man aus Fehlern: hab jetzt Überspannungsschutz und ein Mirror-Raid.
Fehlen mir nur noch die Dokumente, die auf der CD mit drauf sind.
Falls ich die nicht habe, sind ca. 2 Jahre arbeit dahin.

Steve

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Achos.
Unter Windows installiert, hat Drive Image ja einen Browser für Arichive. Wenn der nicht noch auf das Dokument und das Image zugreifen kann, seh ich schwarz. Aber vielleicht gehts.

Jo, mit dem hab ichs versucht. Funzt leider nicht, da ich ja die letzte CD einlegen muss.
Tja dann muss ich wohl aus dem Fenster springen! (Erdgeschoß) *g Joke!

Steve


« DirectX 9.0c: InstallationsabbruchOrdnereigenschaften werden nicht angezeigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Driver
Englisches Wort für Treiber. Siehe auch Treiber....

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...