Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Automatische registrierung fehlgeschlagen wie weiter

Hallo, habe Probleme mit dem installieren des Programms PC-Kaufmann von Sage. Zum Schluß der Installation kommt dann immer die Fehlermeldung "Automatische registrierung fehlgeschlagen" und das Programm läßt sich nicht mehr starten. Norton und Firewal habe ich auch schon deaktiviert. Geht auch nicht. Woran kann es liegen?? Was muß ich noch abschalten damit es geht. Auf einen anderen PC läuft es normal. Alles Eigenartig bitte Help. Joe  



Antworten zu Automatische registrierung fehlgeschlagen wie weiter:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

  • was sagt die "PC-Kaufmann"-Hotline lt. Handbuch


oder mal bei "Sage Software AG" callen :

http://www.sage.de/public2/com/default.asp

Hallo,
habe jetzt erst wieder zeit. Hotline sagt es kann nur am PC liegen.Einstellungen die verhindern in die Reg. zu schreiben.Sage hat die gleiche Aussage. Habe alles abgeschaltet welches Programm kann die Sperre verursachen? Danke im voeaus an alle die helfen Joe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

  • vielleicht ist die Registry "verwirrt oder vermüllt"
  • Reinigung 1 - RegCleaner 4.3 :

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12991462.html

dt. Sprache / Menü / Tools / Registrierung säubern / alles automatisch

  • Reinigung 2 - RegSeeker 1.35 :

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13009733.html

Languages ... \ Deutsch.lng / Registrierung säubern

Danke Werde es heute Abend wenn der PC nicht mehr gebraucht wird ausprobieren.
Ergänzung: Es handelt sich um ein Update von PC-Kaufamm 2004 auf PC-Kaufmann 2005. Ich muß nach intallierung die Systemwiederherstellung durchführen um wieder an meine alten Daten zu kommen. Das alte Programm läßt sich danach nicht mehr aufrufen.


« Pixel-shader Entscheidung Me oder WIn 2000 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Instant Message
Instant Messages sind kurze Nachrichten zwischen verschiedenen Internetnutzern, die gerade online sind. Im Gegensatz zur eMail werden sie direkt in Echtzeit zugestellt. D...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...