Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: SP3 - Registrierung

Hi erstmal. Ich hab mir vor ca. 20 Tagen SP3 für XP installiert und nun will XP, dass ich mein OS registriere. Wenn ich das aber tun will (z. B. durch klicken auf das Schlüsselsymbol auf der Taskleiste) passiert nix. Gar nix.
Auch nicht, wenn ich das über die Aufforderung machen will, die mir mittlerweile angezeigt wird, da ich nur noch 5 Tage Zeit hab.

Also: Könnt ihr mir sagen, ob ich das OS nochmal registrieren muss oder ob das nur ein Fehler des OS ist? Ich hab es nämlich schonmal registriert, als ich es normal installiert habe. (Da war es noch SP2).

Bin auf eine (natürlich) schnelle Antwort gespannt. :)

MfG TheFrozenOne



Antworten zu Win XP: SP3 - Registrierung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..welche Adobe Reader Version, nutzt du?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

9.0.0 Aber was hat das damit zu tun? ^^



Hast Du eine Neuinstallation des BS vorgenommen? - Dann wird mit der Neuinstallation nicht automatisch die "Aktivierung" mit übernommen - die Dateien sind dann "neu von CD" ohne die Aktivierungsdatei. (Außer Aktivierung ist es nicht erforderlich, Dich bei MS "registrieren" zu lassen - das ist freiwillig...
 


Wenn Dein BS auf Grund irgendwelcher Neu- oder Zusatzinstallationen als "nicht aktiviert" erkannt wird, sollte im Programmaufruf:
"Start" - "Programme" - "Zubehör" - "Systemprogramme"
ein Aufruf zur Produktaktivierung zu finden sein - den klicken und den Installationskey von der Originalsoftware eintipppen in die vorgegebenen Felder.

Lies bitte auch: >>> Microsoft_Aktivieren_von_Windows_XP <<< - auch - >>> MS_Produktkey_bei_Aktivierung_ändern <<<

Ansonsten klick mal im Programmstart auf "Microsoft Update" laß die Seite aufbauen und starte dort die Routine zum Suchen von Updates zum BS. - Wenn das BS als "nicht verifizierbar" eingestuft ist, wird der Updatzescan nicht ausgeführt und Dir wird von da die Möglichkeit zur Aktivierung angeboten.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Generell passiert sowas aber nicht durch die Installation vom SP3, mir jedenfalls bisher nicht bekannt.
Zur Not kannst du übrigens auch in den Optionen die telefonische Aktivierung auswählen, falls es Online über das Internet nicht gehen sollte, was öfter mal vorkommt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn KEY abgewiesen wird ...
TelefonNr. ( Support) zum aktivieren vom XP, legalen (alten) KEY bereithalten !
Tel.: 0800 - 22 84 82 83 oder 0800 - 28 48 283
 


« Windows XP: Monitor geht einfach ausWindows Vista: PC auf einmal extrem langsam + formatieren nicht möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...