Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

eMule schaltet ab

hi, kann mir jemand seine helfende Hand reichen? Ich benutze EMule 4.16 Webcache um ab und zu mal was zu dounloaden. das hat bisher immer geklappt. Ich habe einen Pentium 4 3HZ PC und habe eineen DSL Anschluß mit 1024mb leitung. seit kurzem blockiert jedoch nach ca. 1-2 Stunden die Verbindung und eMule lädt und reagiert nicht mehr. Die Internetverbindung steht zwar noch,das sieht man jedenfalls am T-Online Status Bildschirm,jedoch der Speedmanger steht auf null.  aber auch der netscape oder Internetbrowser haben auch den Geist aufgegeben.Meine normalen PC Programme lassen sich aber wie gewohnt straten. Habe schon 2x neu formatiert und auch den Esel komplett neu aufgespielt, das Problem ist aber immer noch da. lADE ICH JEDOCH z.B mit kazaa, zum Vergleich sosogagen was runter ist
 alles OK. habe extra viele dateien eingegebem um die eMule wieder funktioniert.Besten dan an Euch helfende Hände. Euer Mr.Problemojavascript:huh()
javascript:huh()javascript:embarassed()
javascript:embarassed()



Antworten zu eMule schaltet ab:

Hi hier noch einmal die vollständige hi, kann mir jemand seine helfende Hand reichen? Ich benutze EMule 4.16 Webcache um ab und zu mal was zu dounloaden. das hat bisher immer geklappt. Ich habe einen Pentium 4 3HZ PC und habe eineen DSL Anschluß mit 1024mb Leitung. seit kurzem blockiert jedoch nach ca. 1-2 Stunden die Verbindung und eMule lädt und reagiert nicht mehr. Die Internetverbindung steht zwar noch,das sieht man jedenfalls am T-Online Status Bildschirm,jedoch der Speedmanger steht auf null.  Aber auch der netscape oder Internetbrowser haben auch den Geist aufgegeben.Meine normalen PC Programme lassen sich aber wie gewohnt starten. Habe schon 2x neu formatiert und auch den Esel komplett neu aufgespielt, das Problem ist aber immer noch da. lADE ICH JEDOCH z.B mit kazaa, zum Vergleich sosogagen was runter, ist
 alles OK. habe extra viele Dateien eingegebem um die Sache zu testen.Das Surfen geht hier zwar nach 8 Stunden viel langsamer, die Verbindung bricht aber nicht wie beim Muli ab.Kann mir jemand helfen, damit eMule wieder funktioniert.Besten dan an Euch helfende Hände. Euer Mr.Problemojavascript:huh()
javascript:huh()javascript:embarassed()
javascript:embarassed()Frage:

mögliccherweise ist für die Helfer noch interessant daß ich als Firewall den F-Secure verwende. Alle relevanten Prots sind aber freigeschaltet.Genau wie bei Kazza, da funktiontert das ja auch. :'(:'(

einen kleiner tipp sowas sollte man nicht in ein forum schreiben (illegal)und wegen solchen dummen leuten wirk bald jedes load-programm dicht gemacht ! >:(


« Software Symantec Nortonkein Bild beim Quick Time Player »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Handheld
Siehe PDA ...

Pentium
Pentium ist die Bezeichnung für einen Prozessor der Firma Intel. Man unterscheided nach Modellen (und Entwicklungsstufen) Pentium, PentiumII, PentiumIII und PentiumI...

ADSL
Siehe DSL ...