Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kein Bild beim Quick Time Player

Wenn eine MOV-Datei abspielen möchte bringt der Quick Time Player folgende Fehlermeldung: "Beim Abspielen von einer Videospur in ...MOV kann es zu problemen kommen, da ein unbekannter Fehler aufgetreten ist. Fehlernummer: -8992. Möchten Sie den Film schließen oder fortfahren?" Danach wird nur der Ton abgespielt. Ich habe den Player schon gelöscht und neu Installiert. Hab auch schon eine neue Version runtergeladen. Auch die Festplatte formatiert hab ich schon. Hat aber alles nix gebracht. Es kommt immer die selbe Fehlermeldung.



Antworten zu kein Bild beim Quick Time Player:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi |

Besteht das Problem nur mit der einen Quicktime-Datei, oder generell?

greez 8)
JoSsiF

Das Problem besteht bei allen Quicktime Dateien, die auf anderen Rechnern auch fehlerfrei dargestellt werden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Merkwürdig.
Hast mal verschiedene Grafiktreiber probiert? Vielleicht gibt's da Konflikte.

Nee, verschiedene Grafiktreiber hab ich noch ni probiert. Ein Versuch is es ja wert.
Danke   :)


« eMule schaltet abFont: Atkins Outline »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
QuickDraw
Ein QuickDraw, kurz QD, ist eine 2D-Bildschirmbeschreibungssprache. Bis zum Mac 9.2.2 war sie Teil des Macintosh-Betriebssystems und zuständig für die Darstellu...

QuickTime
Quicktime ist eine von der Firma Apple entwickelte Multimedia-Architektur für Mac OS und Windows-Computern. Im Kern besteht diese auch drei Elementen: Dem Framework,...

FaceTime
FaceTime heißt die Video-Telefonie Software von Apple: Mit den Kameras in iPhone 4, iPad 2, den MacBook Notebooks und iMac Computern lässt sich über ein W...