Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Powerquest Drive Image7

wenn ich ein Image wiederherstellen will dann bekomme ich nach 54% folgenden Fehler.

Fehler Nr.122
Fehlerhafter Sektor im aktuellem oder neuem Partitionsbereich gefunden.Vorgang ist nicht problemlos ausführbar.Keine Änderungen vorgenommen.


was kann da kaputt sein?


MfG



Antworten zu Powerquest Drive Image7:

Versuche mal Scandisk zu machen, bevor du mit Drive Image Eine Wiederherstellung machst.
 8)

hallo,
einen scandisk kann ich nicht durchführen da keine partition vorhanden ist.


MfG

Wohin installierst du denn die Sicherung, wenn nicht in eine Partition? Die muss doch schon vorhanden sein.

Drive Image7 legt eine Partition an und wenn Drive Image7 das Imaging abbricht dann wird alles Rückgängig, auch die Partition.

Lege die Partition vor dem Zurückspielen der Sicherung an und fordere DriveImage auf, diese zu nutzen. Lasse deren Größe jedoch nicht durch DriveImage anpassen. Also von vornherein groß genug wählen. Du solltest die Partition bzw. die gesamte Festplatte vor dieser Aktion auch mal mit einem externen Tool prüfen (z.B. von Ontrack). Es ist möglich, dass deine Festplatte beschädigt ist.


« Outlook 2003pogramm lässt sich nicht öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bootsektor
Der Begriff Bootsektor, auch Bootblock genannt, bezeichnet den ersten Sektor einer Festplatte, SSD oder Diskette. Er ist besonderss wichtig, da er den Initialisierungscod...

Driver
Englisches Wort für Treiber. Siehe auch Treiber....

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...