Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

word und excel

hallo ich wollte mal fragen ob ich irgend wo excel oder word kostenlos runterladen kann weis das jemand
danke :)



Antworten zu word und excel:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nee das ist legal nur zu kaufen. Aber du kannst ein ebenbürtiges Programm laden, http://www.openoffice.org in deutsch und das ist Freeware und kann mit den Office-Dateien umgehen.

Guter Tipp Openoffice
Arbeite seit monaten mit dem Programm
Es hat alle was man braucht und kostet nichts im gegesatz zu dem Teuren Windows.
Das beste ist du kannst auf die dateien von Windows zugreifen.

Da aber Windows die OpenOffice Daten nicht lesen kann , musst Du diese im WIN-Format (.doc , .xls ) speichern , wenn Du sie an andere Windows-Nutzer weitegeben willst !!!


« gutes foto proggi,mit montage unsweiter!!konvertierung von wordperfect in Word »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...