Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

InternetExplorer

Hallo,
ich verwende den IE und Firefox (abwechselnd)mit Win.XP-Prof.
Nun gehen seit heute einige Webseiten garnicht oder nicht mehr voll auf, d.h. die Seiten öffnen zwar, aber die Butten und Bilder kommen nicht durch, so dass ich nicht weiterschalten kann.
Virenscenner ist gelaufen Adaware wurde geprüft, kein Erfolg.
Der Hilferuf kommt nun vom Laptop.
Was kann der Fehler sein ?
Was kann ich tun ?
Bitte um Hilfe.
mfg
fritz



Antworten zu InternetExplorer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mal den ceach loschen von beiden cookies, verlauf u.s.w.

steig komplett auf Firefox um!  

geh auf internetoptionen - und setze alles auf default!


Mantrid

für eineige Seiten braucht na JAVASCRIPT an , um die Buttons zu bedienen !!!

Hallo,
habe alle Coocis, Verlauf, Inter.Internetseiten und...
gelöscht.
Bin voll auf Firefox gegangen, habe vorübergehend die Firewall und den Popapblocker gelöscht.
Kein Ergebnis.!!
Wie kann ich die angesprochenen Java Teile bekommen und dann installieren ??
Bitte weiterhin um Ratschläge.
mfg
fritz

Hallo Leute,
hat denn kein "Spezialist" einen Rat für  mich ??
Ich bin arg verzweifelt.
Bitte um Hilfe.
mfg
fritz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lade dir den Internet Explorer neu runter und installiere ihn gleich mit Java und allem, was du bauchst:

http://www.microsoft.com/windows/ie/default.mspx

Hallo;
wollte den IE herunterladen, um ihn neu zu installieren.
Wenn ich den angegebenen Link anklicke, geht die Seite
zwar auf, aber weiter komme ich dann auch nicht,
da alle weiteren Links und Buttons inaktiv sind.
Was kann ich nun machen ??
mfg
fritz

Hallo Leute,
ich bin verzweifelt ob der mageren Hilfestellung !!
Kann mir denn keiner Helfen ??
Bitte versucht es doch wenigstens.
mfg
fritz

Hallo Leute,
habe festgestellt, dass in der Softwareliste in der "Systemsteuerung! der Eintrag "Servicepack 2" fehlt.
Kann das mit meinem Problem zusammenhaängen ?
Auf meinem Laptop ist nämlich der Eintrag vorhanden.
Kann ich das Servicepack 2 einfach drüber installieren ?
um auszuprobieren ob dann mein Problem mit den Webseiten weg ist ??
Bitte um rasche Antworten !!
mfg
fritz

Ich habs so gemacht und es hat geklappt . Dann nach Neustart alle Updates machen !!!

Hallo hansx,
hast du das gleiche Problem gehabt ?
welche Updates meinst du genau ?
Bitte um Antwort.
mfg
fritz

Wnn Du SP2 drüberinstallierst , solltest Du alle System-Updates von Windows holen !!! Die SP2-(CD oder Datei) hat diese nicht drin !!!

Hei,
danke für die Antwort.
Werde berichten wie es mir ergangen ist.
mfg
fritz

Hallo,
ich habe nun versucht das Servicepack 2 zu installieren.
Es lief alles prima ab und ich habe einen Neustart gemacht.Ich habe versucht die Updates von Windows zu holen, es kam die Meldung, dass keine wichtigen Updates vorhanden sind.
In der Systemsteuerung/Software ist kein Eintrag über das Servicepack 2 angekommen.
Die ursächlichen Probleme bestehen auch weiterhin.
Hilfe !!
Was kann ich noch tun ???
mfg
fritz


« bestimmte website funktioniert nichtVideo-Bearbeitung: Welche Software??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...