Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Absturz beim Download / Emule

Habe folgendes Problem: Wenn ich in Emule etwas herunterladen möchte und den PC dann eine geweisse Zeit nicht benutze (z:b. Download über nacht)stürzt der PC ab und fährt automatisch wieder hoch - wie kann ich das vermeiden? wo liegt das Problem. Habe eine Pentium III Rechner, 450 MhZ, 256 MB RAM und Windows XP Professional. Ist auch schon vorgekommen das ich dann den Downlaod fortsetzne möchte, aber die Transferdaten in meinem Emulefenster verschwunden sind (Verlust der met.-Datei im Temp-Ordner) Was kann ich tun, damit ich meinen Downlaod zu Ende führen kann ohne Datenverlust und ohne Abbruch/Absturz des Systems - habe die neuste Emaule Version 0.42g



Antworten zu Absturz beim Download / Emule:

Hy
Ich weiss nicht, wie die Regeln bei euch im Forum sind.
Ob ich jetzt hier antworten darf?
Kenne auch die Gesetze von Deutschland nicht. Komme aus der Schweiz. Also no TCPA-Terror  :-X
Ich habe das selbe Problem mit dem Kazaa. Wenn ich das Fenster maximiert habe, gefriert mir der Bildschirm ein.  Es funtzt nur, wenn ich das Fenster minimiere. Vielleicht kannste das beim E-Mule auch tun...
Sorry, sonst keine weiteren Tipps, ausser Emule-Client neu installieren...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wir nehmen bis zu anderen Hinweisen immer erstmal an, dass die Software dafür eingesetzt wird Freeware und große Demos usw. zu verteileen. solange kein anderen Hinweis auf Verbotenenes kommt, also Ok.

das problem hatte ich auch mal mit bearshare. habe mir dann die software (weil schon bälter) neu runtergeladen und und seitdem läuft es.

 :-[ Hallo,

habe mit der 0.42 genau das gleiche Problem. XPPro schmiert völlig ab, Bluescreen mit hinweis:Fehler in w22n51.sys.
Das Lässt was mit dem Netzwerk vermuten: Dieser Treiber bedient die WLan-Karte, mit der ich mein abstürzendes LAP-TOP betreibe. Noch nie habe ich zuvor so viele bluescreens gesehen. Vermute, dass einstellungen bei EMULE nicht richtig sind. Kann jemand helfen?

Grüssle aus Freiburg

Mein Problem:

Windows
XP bluescreen
mit den Meldungen:
DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
bei Treiber w22n51.sys (= onboard wlan Toshiba Laptop)

>> Absturz bei Azureus

Die Lösung (funktioniert seit Tagen einwandfrei):
install this: http://support.intel.com/support/wireless/wlan/sb/cs-010623.htm
read here why: http://www.intel.com/support/wireless/wlan/sb/cs-023065.htm

Gruß
QW

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ladet Eiuch mal die 0.47a oder 0.47b von eMule runter, mit diesen Versionen dürfte eigentlich der PC nicht abstürzen.


Mehr gibts über Hinweise PN



Gruß...

Hallo,

habe dasselbe Problem wie Toennie, mein Rechner läuft 100%ig dauerstabil, aber wenn ich einen Filesharingclient starte (z.B. Azureus) stürzt mein PC binnen einer Stunde ab und macht einen Reboot.

Hier mein System:

http://www.nethands.de/pys/show.php?user=XStoneX_Server

Vielleicht kennt wer Abhilfe...

Die neuesten nForce-Treiber sind jedenfalls installiert!

Danke im Voraus, Greetz,


XStoneX

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es kann an den Einstellungen beim Esel liegen

ich hab noch e-mule 0.46c drauf klappt auch ohne prob..gibt halt clienten die sehr viel arbeitsspeicher verbrauchen.oder so.azureus ist nach meinem wissen auch so einer.am besten vorher info halten bevor mann da so nen progi.benutzt.p.s sind eigentlich alle müll ;D

Habe eine Athlon XP 2600 + mit 2,1 Ghz und 1,50 Gb Ram und Windows XP Pro habe das Problem mit emule 49c sobald ich eine Download ausführen will fährt mein Rechner runter und wieder hoch obwohl ich den Service Pack 3 und die neuesten Updates von Winfuture dafür auf gespielt habe vieleicht liegt es daran hatte vorher nie Probleme.


« nvidia dreheinstellungenavast 4.8 Home installiert und kann dann nicht mehr ins Internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...