Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kaputte Datein beim Download

Hallo, mal ne kleine Frage.
Wenn ich mir Dateien runterlade, passiert es meistens, das die dateien fehlerhaft sind. z.B. bei America's Army 2. ca. 800 mb. soo, der download klappt ja perfekt, wenn ich es aber installiere, ist min. 1 datei kaputt, so das ich es dann nicht mehr installieren kann. Auch wenn ich es erneut runterlade, und dann wieder... immerwieder sind Dateien kaputt. Und diese Problem ist nicht nur bei diesem Spiel.

Bitte helft mir. Ich weis echt nicht warum das so ist... :-[

Vielen Dank schon mal im Vorraus

LG Jonathan



Antworten zu Kaputte Datein beim Download:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Mal den Cache (tempräre Internetdateien leeren) und / oder auch einen Downloadmanager benutzen.

Ja, das mit den downloadmanager habe ich schon probiert, da ist aber genau das gleiche problem. und was muss ich da mit den Cache machen??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Leeren. Also wenn mal eine kaputte Datei dabei ist, dann guckt der Browser ja in seinem internen Speicher ob er die Datei nicht schon hat. Wenn ja, nimmt er die immer wieder. Das geht nur weg, wenn man den internen Speicher , den Cache leert.

Internetexplorer : Extras / Internetoptionen / Allgemein - Temporäre Internetdateien löschen.

ok, danke, werde das mal ausprobieren  THXXX ;)

ok, nochmal ne frage, habe battlefield 2 auf na dvd, früher ging es ohne probleme zu installieren, aber wenn ich es jetzt installieren will, kommt immer eine Fehlermeldung: Movie.dat   oder so heist die datei, ist kaputt.
Die DVD hat keine Kratzer oder gebrauchsspuren. deshalb verstehe ich nicht, warum ich das spiel vorher installieren konnte und jetzt nicht.

Bitte hilfe...

LG Jonathan

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Kann auch am Laufwerk selbst liegen, lass mal eine Reinigugns-CD durchlaufen oder prüfe die Kabel alle auf richtigem Sitz.

Neiiin! Bitte keine Reinigungs-CDs. Wenn schon, dann ausblasen. Selbst der Kompressor ist besser, als eine Reinigungs-CD.
Ist denn beim Download immer dieselbe Datei kaputt? Wenn nicht, kannst du doch das Ding 2x runterladen und ersetzt dann die kaputten Daten des ersten Downloads mit den intakten Daten des 2. DL.
MfG O-Two

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Auch wenn ich es erneut runterlade, und dann wieder... immerwieder sind

Er schreibt, es sind Dateien kaputt. Jedoch nicht, dass immer dieselben kaputt sind.
MfG O-Two

Also das Laufwerk ist ganz neu von altanate und alle anderen Spiele und Programme gehen auch zu installieren, von CDs und DVDs.

Und zu mein anderen Problem: Es sind immer verschiedene Dateien kaputt

Rechtsklick auf Platte ,
1. Bereinigen
2. Extras , Defrag
3. Extras , Prüfen (mit Neustart !!)
Beim Prüfen wird die Platte Spur für Spur auf Macken geprüft , die Daten ggf woanders hin verlagert ung die Spur gesperrt !!!
Ansonsten würde ich mal die RAMs einzeln testen , ggf auch mit MEMTEST ....

ok danke, werde ich mal ausprobieren

THX


« .bin-datei auf mp3 player ziehen/konvertieren?Freeware zum Erstellen von Flash-Navigationsmenüs gesucht !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...