Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox will sich immer ins internet einwählen.

Hallo,

immer wenn ich eine Browserseite geöffnet oder in der Taskleiste habe,will sich mein Firefox 1.0.3 selbsttätig ins internet einwählen, wenn ich nicht grade drin bin.
Ständig nervt mich dann dieses Einwahlfenster.
Ich habe schon alle möglichen Einstellungen in Firefox und in den Verbindungseinstellungen vergeblich ausprobiert.
Der Internet Explorer 6.0 ist aber brav und macht das nicht.

WinXP pro und Arcor ISDN



Antworten zu Firefox will sich immer ins internet einwählen.:

vielleicht mit

systemsteuerung --> internetoptionen -->
verbindungen --> keine Verbindung wählen

geht bei mir, dann is Ruhe

Hallo an alle

Was hast Du als Startseite? (leere Seite einstellen)
Sucht er nach Updates?
Bearbeiten --> Einstellungen --> Erweitert --> UpDates (Haken weg)

Greetings A.


Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@tomex
Dann komme ich gar nicht mehr ins Netz. Das ist auch nicht so der Hit.

@Adrian
Habe mir meine eigene Startseite gebastelt, die sucht nicht nach Updates.

@ piepmatz.de

Deine Seite nicht, aber viell. Firefox?

Greetings A.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Unter Extras-Einstellungen-Algemein ist meine Seite als Startseite eingetragen und die automatischen FF-Updates sind auch abgeschaltet.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht kannste es im Autostart-Menü abstellen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nee, mein Autostart ist sauber, da sind nur Antivir und Firewall drin.
Und dann müßte sich der Internet Explorer doch eigentlich   auch einwählen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hm,k.A.
Haste mal nach Viren etc. gescannt???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Scanne täglich nach Viren, Trojanern etc.

Habe erst vor ca. vier Wochen mein System neu aufgesetzt (wegen verseuchter Diskette vom Kumpel ;D) und seitdem hab ich das Problem erst.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Am Besten,Du sicherst Deine Lesezeichen und deinstallierst Den Firefox nochmal komplett,nachdem Du Dir eine neue Version besorgt hast!!!
Und dann tust ihn einfach noch mal neu installieren!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das habe ich auch schon versucht, aber da hat er alle Einstellungen übernommen.
Ich werde Firefox noch einmal deinstallieren und ihm vor der Wiederinstallation mit einem Regcleaner zu Leibe rücken.
Die Lesezeichen notier ich mir mal auf Papier :)

« Letzte Änderung: 01.05.05, 22:55:45 von piepmatz.de »

« BPM STUDIO Welches FTP-Programm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...