Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Virenprogramm--> langsames System

Hallo,
ich habe seit einigen Tagen Panda Antivirus Platinum 2005 istalliert. Seitdem ist mein System sehr lansgam. Kann ich da was gegen unternehmen?
Danke und MfG,
Hannah



Antworten zu Virenprogramm--> langsames System:

AntiVir Progis bremsen das System aus, auch Firewalls!!

Das ist das Mango, welches man für die Sicherheit einstecken muß, leider :'(

Ansonsten mal auf die HP von Panda, dort auf FAQ´s gehen....

Toitoi

Danke :-)
Firewall hab ich noch noch nichtmal aktiviert, weil ich sonst net ins Internet komm!

Danke :-)
Firewall hab ich noch noch nichtmal aktiviert, weil ich sonst net ins Internet komm!

Warum denn das??

Welche Firewall??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ohne firewall würd ich heut zu tage nicht mehr ins netz gehen. du mußt die firewall so einstellen damit du auch ins netz kommst wenn sie an ist. sehr hohes sicherheitsrisiko wenn man keine hat.

ohne firewall würd ich heut zu tage nicht mehr ins netz gehen. du mußt die firewall so einstellen damit du auch ins netz kommst wenn sie an ist. sehr hohes sicherheitsrisiko wenn man keine hat.

Genau!!
100%ig,
@Hanna...welche Firewall??

bei manchen viren programen kann man die performence  einstellen das hängt von deinem system ab

Oh, jetzt hab ich wohl was losgetreten :-)
Hab die Firewall von panda eben. Die kann man leider nicht einstellen, wie mans will. Entweder ist die an oder net!
und jetzt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

biste auch sicher das du platinum und nicht titanium hast?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es gibt da auf jeden fall ne einstellung. mußt mal genau im menü schauen. hatte das auch mal aber weiß jetzt nicht mehr genau wo das war.

Hallo!

Wie soll man denn die Panda Firewall einstellen??
Hab schon alles probiert.

Witzig ist,meistens gehts,dann gibts wieder die Meldung "Seite kann nich angezeigt werden".
dann: Firewall ausschalten ,Pc neu starten,dann gehts wieder.

Kennt sich da wer aus?????

danke manfred

___

« Letzte Änderung: 09.07.05, 14:06:27 von bernd-x »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

na gut....wenn man kein SP2 hat brauch man aber auf jedenfall ne Firewall  :)

und router firewall blockt ja auch nur was von außen kommt.....

« Letzte Änderung: 30.06.05, 11:47:04 von Flayer »

« Word 2003Tasten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!