Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Radeon 9600se Xpert Vision treiber für ATI

hi,

ich habe ein radeon 9600 se von xpert vision mit dem ati chipsatz. aus erfahrung weiss ich, dass der treiber von der herstellerfirma wesentlich besser ist als der catalyst von ati. jedoch kann ich den treiber von der hompage www.xpertvision.com.tw nicht download. nach mehrmahliger anfrage via email an die betreiber der seite den downloadlink (http://www.xpertvision.com.tw/download/driver/ati/ATI018-X/WIN2K-XP.zip)
zu aktualisieren bzw den fehler zu beheben habe ich keine antwort erhalten. kann von euch wer den treiber downloaden? wenn ja, bitte schick ihn mir als email ([email protected])
oder weiss sonst wer wie ich den hersteller treiber für meine graka downloaden könnte? evtl alternativ seite, etc...
mfg

colonelwast



Antworten zu Radeon 9600se Xpert Vision treiber für ATI:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.treiberupdate.de/ vieleicht kommste da rann

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein, hab den xpertvision treiber leider nicht gefunden. aber danke für denk link

http://www.treiber.de/   <<<<<  und hier ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmm, auf treiber.de finde ich auch keinen hersteller mti dem namen XpertVision. danke für den link...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi ColonelWastl

Versuche den Omega ATi-Treiber Win2k/XP 2.6.25 (Cat. 5.4).Der ist brandneu und basiert auf den Catalyst 5.4

Du findest ihn bei www.computerbase.de under Downloads.

Gutes Gelingen wünscht
Optik

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke für den tipp. hab mir den treiber organisiert. läuft auch recht schön. mercy...

mfg

colonel

You can get their drivers from here:
http://www.palit.com.tw/download/driver/ati/ATI018-X/WIN2K-XP.zip
I think because they are a mixture of companies they have troubles to coordinate their webites.


« FirefoxAol geht nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...