Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

radeon 9600se treiberprobleme

ich möchte dei catalyst treiber 3.6  installieren, aber beim setup tritt folgende fehlermeldung auf
" schwerwiegender fehler
   videotreiber nicht gefunden"
was soll ich machen?



Antworten zu radeon 9600se treiberprobleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

welches OS haste denn?

windows xp
brauche ich für die installation vieleicht das service pack 1

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja für diesen treiber brauchste das windows servicepack. haste denn eins drauf? wenn ja welches?

ne das bin ich mir grade am ziehen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn du es installiert hast müsste es gehen ;D

EY ja ich habe Windows Xp und SP2 und finde kein treiber für meine 9600SE voll sch...e könntet ihr vieleicht ein link geben wo der treiber ist`?und brauche ich dafür SP1?

1. Wenn du das SP2 hast, dann hast du das SP1 doch erst recht!! ;D

2. Die Radeon Karte kommt von ATI, nicht? Also, mal bei der Homepage nach Treibern schauen! Aber hier hast du einen Link zu den neuesten Treibern!

https://support.ati.com/ics/support/default.asp?deptID=898&task=knowledge&folderID=4353

Hier musst du jetzt nur schauen, ob du es mit Control Panel oder mit Control Center installieren möchtest!

So ein shiCe  ich habe den instaliert und dann steht beim reb00t[SIGNAL NICHT IM BEREICH] ich habe ein TFT bild schirm (flachbildschrim) und irgendwie geht das nicht und Gib mir mal ein Genaueren LiNk!°°°!!! ;D

JungzZ ich hab emir jetz ne Powercolor ATi 9800Pro und ich habe probleme beim einb auen wo sollen die kabel ander grafikkarte hin? und braucht mann die über haupt?


« Was ist bei einer Image-Sicherung zu bedenken?aus Word eine PDF-Datei erstellen möglich? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...