Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox

Hallo

wenn ich eine Digitalpostcard bekomme von "www.digitalpostcard.ch" kann ich im Mail auf den link klicken und es öffnet mir gleich meine Digitalpostcard. Leider kommt diese aber ohne Musik und unter der Tableiste kommt folgende Meldung "Es sind zusätzliche Plugins notwendig, um alle Medien auf dieser Webseite anzuzeigen." Ich drücke dann rechts auf "Fehlde Plugins instalieren..." und die Meldung verschwindet. Es heisst dann ich solle den Appel Quicktime installieren. Dieser ist aber nicht verfügbar. Ich kann ihn dann auch manuell installieren, aber ich habe ihn ja schon installiert in der neusten Version D-6.5.1. Ich kann keine Updates installieren, es heisst immer "Ihre Quick Time Version ist aktuell". Und wenn ich den Firefox neu starte funktioniert es immer noch nicht mit der Musik. Ich habe den Ton schon auf laut gestellt und kann auch Musik hören. Mit dem Internet Explorer funktioniert es super.

Kann mir jemand helfen?

Merci

 



Antworten zu Firefox:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal hier.

hilft mir leider nicht viel weiter, kann kein Englisch und komme aus dieser Hilfe nicht recht mit.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da ist alles auch in deutsch drin.

ja ich weiss, verstehe trotzdem nicht was ich machen muss, sorry

ja du brauchst den plugin den sie verlanden den kann mann meistens bei microsoft downloaden dann müsste es eigentlich gehen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe ich im Web gefunden. So sollte es gehen:

Schließe Firefox. Öffne QuickTime-Player.

Menü | Bearbeiten | Voreinstellungen | QuickTime-Einstellungen | Fenster <Browser Plug-in> | Häckchen bei <Filme automatisch ...> und <Filme im Browsercache ...> | <klick> auf <MIME Einstellungen ..> | Häckchen an <Streaming ...>, <Video ...>, <Audio ...>, <MPEG ...> | Bestätigung <OK> | QuickTime-Einstellungen schließen | QuickTime-Player schließen.

Firefox öffnen und nun sollte Deine Seite Töne von sich geben.

Hey Super vielen Dank. Funktioniert einwandfrei. Einfach klasse. Kompliment an die super Anleitung.

chiemsee 8):):o


« Nero BrenngeschwindigkeitRadeon 9600se Xpert Vision treiber für ATI »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Medienbibliothek
Die Medienbibliothek findet man in dem Windows Media Player und kann auf dem Computer verfügbaren Audio-, Bild- und Filmdateien katalogisieren. Somit lassen sich Lie...