Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Das problem mit der Firmenware,

Die Software von der Herstellerseite hatte bei mir sogar die gleiche
Versionsnummer wie die mitgelieferte, darum bin ich auch erst so spät darauf gekommen, selbst gleicher Versionsnummer könnte sie trotzdem neuer sein.

Hallo Leute,

hatte das gleich Problem mit Azureus neuer Version 2.4.0.2 und WinXP SP2.

Ich hab folgende Schritte durchgeführt:

1. Update meiner WLAN-Karte
2. im Router einen festen Port für Azureus (TCP) eingestellt
   >Internet >NAT(aktiviert) >Port-Triggering >Lokalen/Öffentl.Port (bei beiden gleichen Port eintragen)
3. "UPnP Azureus Plugin" ausgeschaltet (>Plugins >UPnP)

Danach erfolgte kein Absturz mehr.

Gruß exo81
Sunny Weather in Berlin ;)


Meine Einstellungen für Azureus (>Modus >Experte):

Server: alles aktiviert
- Proxy: nichts aktiviert (kein Proxy)
- WNE: max. Ausgehende = 4 // MTU = 1492
- TrEncryption: nichts aktiviert

Übertragung: nichts aktiviert

Tracker
- Server: nichts aktiviert


Ich hoffe, ich konnte helfen.  ():-)

Hallo,
selbst wenn ich im Hintergrund am PC arbeite und selbst wenn ich Azureus offen lasse (=nicht als tray minimiere) steigt Azureus ohne Vorwarnung einfach aus.
Es sind neueste Updates installiert. Azureus 2.4.0.2 und Java Java 1.5.0_07 und WinXP SP2. Trotzdem steigt Azureus aus. Hat den jemand den Fehler schon erkannt?

Hi,
ich hab es hoffentlich geschafft:

1) hab die Beta von Azureus aufspielt. Version 2.4.0.3_B34
Nach dem Start sagte Azureus, das die Datei "vlsp.dll" probleme machen könnte.
2) Mit dem Tool auf der Seite:
 http://www.evdoinfo.com/Tips/PC_5220/Venturi_Compression_-_Complete_Uninstall_20050429267/
habe ich die dll deinstalliert.

Nun läuf Azureus schon seit Stunden!

mein azureus stürzte immer direkt bei start ab und zwar ohne fehlermeldung.
ging einfach aus.

lösung bei mir: java6u1 desinstalliert (systemsteuerung > software > java6u1 > deinstallieren)

konnte azureus sofort und ohne neustart des systems wieder nutzen

 

Zitat
ey kannst du mir weiter helfen also ichn habe mal bei azureus fifi 2006 runter geladen aber es sind foll file kleine daten und wie krigre ich das hin das e salso das ich draus ein spil mache damit ich spilen darf

Auch wenn es so 'nen jahr her ist, kann ich mir hierbei keine Antwort verkneifen:

Ey, kannst Du Dir nicht zuerst einen Duden herunterladen?

Du erwartest doch nicht allen ernstes, dass Dir jemand da weiterhilft.
Laut Deinem Text scheint Deine Intelligenz nicht so richtig entwickelt worden zu sein und wenn Dir jetzt jemand sagt, dass es sich sehr wahrscheinlich um rar Dateien handelt, Du wiederum Zusatzsoftware brauchst und eventuell ein Kennwort, dürfte Dich das bereits etwas überlasten...
 

Es gibt nur noch einen, den µTorrent

Standalone mit 170KB Größe. Einfach perfekt!
(übrigens auch auf Deutsch verfügbar)

Ersetzt m. E. Azureus vollständig.

zum Beitrag von HMM (Guest)

"Laut Deinem Text" ist wohl auch nicht das aller beste Deutsch! Evtl. sollte man mal in einem anständigen Deutsch-Grammatikbuch versuchen zum Thema "Genetiv", bevor man sich dazu berufen fühlt, andere mit solch Phrasen wie "Deine Intelligenz nicht so richtig entwickelt worden zu sein" zu bedenken. Zumal hier auch noch die Frage besteht, warum der Autor hier die passiv-Form "entwickelt worden zu sein" verwendet...??? Bleibt nur darüber Nachzudenken, wer die Intelligenz des Autor "entwickelt worden hat" (oder so...)  :-*

Entschuldigt bitte diesen nicht zum Thema passenden Beitrag, allerdings muss der, der andere belehren will, immer seine Eigenleistung vor Augen haben!  ():-) 


« Corel Draw 8 Fehler öffnenwelche firewall? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...