Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Norton Installation klappt einfach nicht

hallo,
ich habe mir jetzt dieses angebot von der telekom gekauft, wo man 4,95 für dieses Sicherheitspaket im Monat zahlt.
immer wieder versuche ich, das norton antivirus 2005 auf meinen computer(winxp)zu installieren, aber jedes mal wenn er bei der Initialisierung ist, bricht er ab und berichtet diese Meldung:


Die installation von norton... ist fehlgeschlagen.Möchten sie es erneut versuchen?

Wiederholen                   Abbrechen


wiederholen geht nicht, und abbrechen- da bricht es ab?
es sind normalerweise auch keine alten versionen auf meinem pc.also der computer findet keine!

was soll ich tun?
bitte helft mir, ich verzweifle hier noch.

mfg
jaqueline



Antworten zu Norton Installation klappt einfach nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist ev. eine firewall vorhanden?
webse

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

HAst du genug Rechte zur Installation??

hi

ich finde das norton kein € wert ist!!
hab (da ich kein norton habe)keine ahnung!
sorry

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, gib doch bitte unter "Tipps suchen" Norton Security ein, dann erscheinen alle Forumsberichte davon. sonst kann ich Dir auch nicht weiterhelfen, da ich das Programm nicht habe, bzw. mich selber von Norton Antivire getrennt hatte, hat mir Viren nicht blockiert, sondern angezeigt und nicht gelöscht - das brauche ich nicht. Ausserdem warum zahlst Du 4,95 im Monat! Es gibt zur Zeit in der CHIP Kaspersky mit Code für 6 Wochen, das teste ich gerade aus, bin sehr zufrieden - dann !!! werde ich erst kaufen - überlege Dir bitte, ob das von Dir sinnvoll ist.
webse


« DVD's im MSWMM Format rippenSoftware »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...