Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dvd Wiedergabe

Hallo! Wenn ich von der Festplatte eine Dvd wiedergeben möchte z.b.mit Media player oder Power Dvd kann ich im aufgerufenen Hauptprogramm keinen Ton hören. In der Vorauswahl ist der Ton vorhanden. Ich habe den Tip gelesen mit vlc Player könnte es funktionieren und das funzt auch. Aber wenn ich die DVD brenne mit Nero kann ich auch wieder nur inder Vorauswahl den Ton hören und im aufgerufenen Hauptprogramm nicht. Woran könnte das liegen. Danke für Antwort. Gruss Brerzel!



Antworten zu Dvd Wiedergabe:

Hi ! Bin gerade dabei die Codecs zu installieren. Gebe dann Bescheid obs funzt. Gruss Brerzel!

Habe die Codecs installiert aber tut sich nichts. Wie gesagt mit dem vlc Player einwandfrei aber WMP null


« WMA-DateienMP3 Dateien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...