Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wiedergabe von Videodateien

Hallo,

wenn ich videos mir hoher bitrate im WidowsMediaPalyer öffnen will kommt nur ton, das bild bleibt schwarz. bei videos mit einer gringeren bitrate funktioniert es (aber wenn ich vorspulen will hängt er auch)



Antworten zu Wiedergabe von Videodateien:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

versuch es doch mit nem anderen player.....real One Player is gut

habe ich probiert! es funktioniert bae rmit keinem player wo ich habe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja das gleiche Problem hab ich auch mit Windows Media Player...Der Ton kommt entweder zu früh oder gar nicht.

Naja bei hat WinAmp oder Power DVD abhilfe geschaffen.


« Windows Media Player spielt keine mpeg datei mehr abWindows Media Player 10 (WIN XP) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Backbone
Backbone kommt aus dem englischen und heißt übersetzt so viel wie Rückgrat, Hauptstrang oder Basisnetz. Der Begriff bezeichnet einen Kernbereich des Telek...

iPhone
Als iPhone bezeichnet man ein 2007 erschienenes Smartphone der Marke Apple, das als eines der ersten über ein Multi-Touch Display verfügte. Das iPhone gehö...

Sone
Sone ist die Maßeinheit der Lautstärke, also für den Lärmpegel, wie ihn der Mensch empfindet. Dabei werden Lautstärke, Art und Intensität d...