Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Software zur WebCam-Übertragung?

Hallo, ich hab schon geguckt auf einigen seiten nach übertragung von live bilder per webcam zum beispiel zu meinem kumpel, aber ich hab noch nichts gefunden.....

Kenn ihr eine software zum übertragen von Lve Videos?
ICQ-Video Chat funktioniert nicht....    :(



Antworten zu Software zur WebCam-Übertragung?:

versuchs mal mit dem msn messenger. der hat auch videochat. oder microsoft net meeting <---weiß aber nicht ob das kostenlos ist

Viel Glück

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Weiß jemand ob das gratis ist?

jep des ist kostenlos!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja hab das ja jetz schon  ^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da gibt es Freeware:
http://www.visiongs.de/download.html
webse

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke werd die software gleich mal testen

Hi habe ein problem mit meiner webcam sie überträgt das videosignal nicht hab schon alles ausprobiert. >:(  Das heißt wenn ich bei icq die video sitzung starte kommt da verbindung wird aufgebaut doch es kommt nichts es bricht einfach ab ohne das mann was gesehen hat an was kann das liegen bitte meldet euch ??? ??? ???

versuchs mal mit skype
voll cool wirklich ;D;D


« P2 G über s internetMicrosoft Virtual PC Ubuntu »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...