Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche webcam software

hi ich scuhe von der webcam hier die software
logitech hat deren seite so kompliziert gemacht man kommt garnicht mehr klar , ich würde mich freun wen ihr ein link habt

 



Antworten zu Suche webcam software:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gibts auch ne modellnummer ???

Nach Suche bildet die Seriennummer eine andere Cam ab, als die, die auf dem Foto ist.
Diese heisst Logitech Quickcam Messenger.
Könnte eventuell am Baujahr liegen.
Vielleicht hilft dir dieses weiter.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi, geh doch mal auf die Windows-Updates-seite START > WINDOWS UPDATE.

dann geh auf benutzerdefiniert suche und klick dann auf der linken Spalte auf HARDWARE, optional. Vielleicht findet WIn-Update deine Kamera. Ist bei mir so z.B.

@fangmich:  ???
Von welchem BS schreibst du da?
Ich ging von XP aus, was ja leider (Rüge), nicht angegeben wurde.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das ist bei XP.

Geht auch, wenn man Logitech CHILLSTREAM-Joypad hat. Diese wurde bei mir ohne CD ausgeliefert (beim Nachbarn von mir auch), jedoch über die Windows-Update-Seite ging die Installation der Treiber, ohne Probleme. Bezieht sich auch auf XP.

« Letzte Änderung: 23.03.09, 23:01:37 von Catchme8177 »

Seit wann hat Windows was mit der Software von Logitech zu tun?
Hier wurde nicht nach einem Treiber gefragt.


« Windows XP: Lautstärke einstellen beim Brennen mit MediaplayerVon Extern auf PC zugreifen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Secam
Die Abkürzung Secam steht für Séquentielle couleur a mémoire. Dies ist eine in Frankreich und Osteuropa eingesetzte Fernsehnorm, die mit einer 625...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...