Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

beat.nfo datei

Hallo
Kann mir bitte jemand helfen? Ich habe eine problem, ich muss ein beat.nfo datei offnen aber ich weiss nicht wie es geht weil mein Pc kennt keine nfo. datei. Was soll ich machen? ??? :'(



Antworten zu beat.nfo datei:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo, hast du es mal mit dem editor versucht? weil nfo dateien kannste glaube ich damit öffnen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat von: Mehran
Ich habe eine problem, ich muss ein beat.nfo datei offnen
aber ich weiss nicht wie es geht. Was soll ich machen?  (

Was du machen sollst?
Ganz einfach: Wenn man nicht mal Ahnung von solch einfachen
Dingen hat, die Finger von Warez lassen mein Freund!
(beat.nfo = Warez-Release Info-Datei von Team Beat)

Und dann auch noch so dämlich sein, in einem öffentlichen
Forum danach zu fragen und seine IP hinterlassen...




« Schwierigkeiten beim Herunterladen von Updates(bei Spybot)Icq 5 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Beat
Als Beat bezeichnet man die Zeiteinheit der Swatch Internet Time. Die Swatch Internet Time ist eine Zeiteinheit, die den Tag in 1000 Beats einteilt. Unabhängig von Z...