Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Software löschen

Ich habe folgendes Problem. Ich möchte Progi löschen und gehe dazu aus START/SYSTEMSTEUERUNG/ PROGRAMME dort möchte ich dann das Programm löschen und das geht dann nicht. Warum und wie geht das dann ? Unter START/ALLE PROGRAMME gehts auch nur bei einzelnen Progis das ich dort diekt löschen bzw. deinstallieren kann. Bitte helft mir !!



Antworten zu Software löschen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

um welches programm handelt es sich denn? kommt irgend eine meldung? mal im abgesicherten modus versucht das programm zu löschen?

Hi,
netten Namen hast Du, gefällt mir.
zunächst mal mit Winexplorer in c:\programme\xxx schauen, ob das Programm nicht schon destalliert ist.
Wenn da so gut wie nix mehr drin ist, kannst Du in REGEDIT gehen und dort den Eintrag löschen.

Alterative:
Das Proggy nochmal installieren ins selbe Verzeichnis, wo es schon war und dann Destallation aufrufen.
Viele Grüße
Dorflehrer

TuneUp2004 laden , auf Deinstallation , dort alles mit rotem x LÖSCHEN , statt deinstall.
Dann Registry säubern .

Es gibt eine Reihe von "Programmen", die lassen sich weder mit Software, noch mit TuneUp deinstallieren.
Das sind dann sehr oft Schadprogramme - die fängt man sich (unter anderem) ein, wenn man tollen Damen per Live- Cam zuschauen will - und ähnliches.
Also - unter welchen Namen erscheint das Tool?
Machmal hilft auch hijackthis vor der deinstallation.
Jürgen

danke mit hat tuneup geholfen :)

danke mit hat tuneup geholfen :)

Vergiss aber nicht , die auch aus PROGRAMME ggf. noch rauszulöschen  ....  ::) 
« Letzte Änderung: 10.02.08, 15:53:44 von HCK »

Dorfpfarrer 
Jr. Member (53)   
Software löschen
am: 24.05.05, 01:25:04  

danke mit hat tuneup geholfen :)

Der war gemeint .....   ::);D

Und alle , die danach kommen ....  ():-)

« Quattro Pro X3 bei Windows Vista (Acer Desktop PC)Updates bei AVG Free Edition »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...