Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

GIGA

Ich möchte Giga übers Internet schauen hab nur 2 Probleme und zwar welches prog und welchen sender???

wäre dankbar über antwort



Antworten zu GIGA:

Hab' nur 3 Probleme. Kann 1. kein Programm für dich aussuchen, 2. keinen Sender für dich bestimmen und 3. den Sinn deines Beitrags nicht erfassen (sofern vorhanden).  ::)::)::)

Was soll das denn ich wollte nur wissen was für ein programm ich benötige um GIGA bzw. NBC im Internet zu schauen

Ich hab da jetzt doch noch was zu fragen und zwar

wo bei online tv (welcher sender oder garicht vorhanden???)

bei world tv ist wahrscheinlich die URL falsch

bei VLC lan: wo kriege ich die URL her

hast Du Winamp, wenn ja gehts auch damit. Gehe auf diese Seite http://www.giga.de/features/live/ und starte den Stream mit Winamp (wenn Du ihn nicht hast kannste ihn da runterladen)

danke mit dem programm funzt es

 :):):):)


« Wo kauft Ihr Eure Software?THUNDE~1.EXE hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gigabyte
Ein Gigabyte ist eine Speichereinheit aus dem Computerbereich: In Gigabyte (abgekürzt: GB) wird die Größe von Festplatten, Speicherkarten, USB-Sticks oder...