Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Office 2000 auf XP - Installer-Fehler 1322!?

Hallo, hab schon gegoogelt und hier im Forum gesucht! Es gibt ein ähnliches Thema aber hilft mir nicht bei meinem Problem.

Ich versuche grade Das Office 2000 Professional Paket auf Windows XP zu installieren und bekomme folgende Fehlermeldung noch bevor ich den registrierungsschlüssel eintippen kann:

Fehler 1322. Ein Teil des Ordnerpfads "" überschreitet die vom System zugelassene Länge.

Kann jemand etwas damit anfangen?

Danke schon mal



Antworten zu Office 2000 auf XP - Installer-Fehler 1322!?:

Instal als ADMIN oder User ? Ich glaube , dass geht nur als Administrator !! ??

Ich habe diesen Fehler beim Installieren von Steam.
Ich habe gelesen das dieser Fehler mit der neuen Version von InstallShield behoben sein soll!?!?!?

Ich habe vielleicht den Fehler gefunden.
Welche Windows Installer Version hast du??

Geh mal hierhin und installiere den Installer mal.

http://www.soft-ware.net/system/steuerung/runtime/p04544.asp

Ich hoffe das es dann wieder geht.....

Bis denne


« Patch / Update für Imperial GloryQuick Time deinstallationsprobleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenfreie Bürosoftware, die auf zahlreichen Betriebssystemen läuft und in vielen Sprachen erhältlich ist. Die Open-Source Software en...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...