Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Virtual DJ 7 i"Interner Fehler 2908, Office 2000 nicht zu öffnen

Guten Tag,

seit gestern bekomme ich beim Neu-Installieren von Virtual DJ 7 immer die Meldung "Interner Fehler 2908" und die Installation bricht ab. Was ist das und wie kann man das beheben?

Außerdem kann ich Office 2000 nicht mehr öffnen. Da kommt folgende Meldung:

Dieses Anwendungsprogramm muss installiert sein, damit es ausgeführt werden kann. Führen Sie das Setupprogramm von der Stelle aus, von der Sie die Anwendung ursprünglich installiert haben.

Reparatur, De- und Neu-Installation von MS-Office hat hauch nichts gebracht.

Net-Framework 1.1 bis 3.5 habe ich bereits neu installiert. Daran liegt es nicht. Systemwiederherstellung auch ohne Erfolg. Kein Virus oder Trojaner auf dem System laut Scan.

Ich nutze Windows XP Home Edition mit Service Pack 3 sowie alle aktuellen Updates..

Für Hilfe wäre ich dankbar. Ich will nicht unbedingt mein System neu aufsetzen (kostet Zeit und Mühe).

« Letzte Änderung: 24.04.12, 18:13:09 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Virtual DJ 7 i"Interner Fehler 2908, Office 2000 nicht zu öffnen:

Nach deiner Schilderung nach, ist dein Office 2000 in der Registry nicht vorhanden.
Systemwiederherstellung auf einen Tag wo noch alles OK war versucht?

 

Hallo Hannibal,

Systemwiederherstellung hat auch nichts gebracht, hatte ich ja oben schon geschrieben. Danke für die Hilfe. Noch eine Idee?

Und die Neuinstallation ist komplett durchgelaufen. Bei der Neuinstallation wurdest du doch gefragt, "Neu hinzufügen","deinstallieren" oder "reparieren" welche Option hast du gewählt. Weiters, wenn du nun in den Office Ordner gehst und die Winword.exe anklickst, was geschieht dann?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sollte dein System "zerschossen" sein, dann hilft vielleicht auch das:

http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-reparieren.html


« videos ladenWindows XP: Englisch Tastatur meines Laptops »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Virtual Memory Management
Das Virtual Memory Management, zu Deutsch: virtuelle Speicherverwaltung, ist eine spezielle Speicherverwaltung, um mehr Arbeitsspeicher zur Verfügung zu stellen. Daf...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...