Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

XP Update unter 2000

Hi!

Habe versucht ein XP-Update über Windows 2000 zu machen. Allerdings bricht er bei verbleibenden 34 minuten ab und startet neu  >:(. Das macht der jedesmal.

Nun meine Frage:

Kann ich das Update irgendwie stoppen? ??? Muss noch meine Daten retten, bevor ich die Platte plattmache...



Antworten zu XP Update unter 2000:

___

« Letzte Änderung: 09.07.05, 15:03:03 von bernd-x »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du noch eine 2. Partition hast, kannst du das auch mit NTFS4DOS machen.

___

« Letzte Änderung: 09.07.05, 15:02:32 von bernd-x »

« Acronis Trueimage 8ich kann keine avi dateien mehr öffnen! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...