Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sicherheitszertifikat

Hallo, neuerdings erscheint immer,wenn ich ins web.de will ein fenster in dem ein Ausrufezeichen bei "Das Sicherheitszertifikat ist abgelaufen oder noch nicht gültig" Die Seite läßt sich weder schließen noch tut sich sonst irgendwas.
Ich habe keine Ahnung, woran das liegen könnte. Den angegebenen Pfad habe ich gefunden und in der Datensicherheit gelöscht. was kann ich noch tun?
Mfg
J



Antworten zu Sicherheitszertifikat:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Temp Ordner,Internet Temp Ordner,Cookies und History aller Browser löschen.

Danke, hat aber leider nichts gebracht. Dieser blöde Hinweis erscheint nur bei web.de sonst nirgendwo. Unter dem Zertifizierungspfad steht was von einer kritischen 509 oder so ähnlich. Noch einer eine Idee?
J

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Schau mal hier.

Hallo, interessante Seite, aber leider. :-[ Mein Browser sagt, er arbeite perfekt und im Internet-Ex unter Zertifikate: Für diese Seite ist kein Zertifikat eingetragen ???
Unter Eigenschaften der obskuren Meldung finde ich: ausgestellt von:
img.web.de und Thaw Premium Server Ca - so langsam weiß ich nicht mehr weiter - einer von Euch???
Danke
J.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann entferne doch mal einfach alle Zertifikate händisch aus dem Internet Explorer.

Alle ??? Wirklich alle??? Das sind bestimmt 50 Stück und ich habe keine Ahnung, was dann passiert. Ist ein second-hand-laptop, daher weiß ich nicht, wozu und wer die alle installiert hat. angenommen, ich schmeiße die wirklich alle raus, könnte dann nicht noch eine größere Katastrophe eintreten????
J.

Ich hatte das gleiche Problem bei einem neuen PC. Es war ein falsches Systemdatum eingestellt. Richtiges Datum eingeben und der Spuk ist vorbei.

Danke Richard, Deine Aussage hat mir sehr geholfen :-)

Hi,
schau ob das Datum auf dem Computer richtig ist,
gegebenenfalls ändern.
Bei mir hat's funktioniert.
MfG.
C.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Meinst du, dass Kringel nach 15 Monaten noch auf eine Antwort wartet? ;)

Ich habe das gleiche Problem und möchte nun das Datum ändern - aber wie geht das!!!

Der Tip mit dem Datum war genau richtig! Vielen Dank! :-)

Ach so, das Ändern des Datum = ganz einfach: Mit der Maus ganz rechts unten auf die Zeit. Nach zwei Sekunden wird das eingestellte Datum angezeigt. Wenn da z.B. 2010 steht, war es logisch mit der Meldung des abgelaufenen Sicherheitszertifikates. Einfach auf die Zeit doppelklicken, Datum ändern und übernehmen. Fertig!

Hallo...bei mir ist das selbe Problem aufgeteten komme auch nicht weiter. Wer kann mir da weiter helfen?
Mfg 


« Windows Vista: BUP und IFO Datei herunterladenSuche musik-schnell- suchen-Programm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
History
Als History wird eine Liste bezeichnet, die der Browser automatisch anlegt und in eine Datei auf der Festplatte speichert. Hier werden die angesurften Webseiten aufgelist...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...