Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Dateien wiederherstellen?!

Hallo zusammen,
ich habe da eine Frage, habe mir eine externe festplatte zugelegt und da drauf Musik,Bilder usw. draufgepackt von meiner (normalen) Festplatte, nun habe ich meine externe Festplatte verloren und jetzt fehlen mir die Dateien, kann man irgendwas machen indem ich die Dateien wiederherstellen kann? Irgendwelche möglichkeiten sie wieder zu bekommen?? :(



Antworten zu Win XP: Dateien wiederherstellen?!:

Hi,
was ist mit "verloren" gemeint?
Vom Besitzer abgeholt?  Lach..

Ohne die ext. Platte sind deine Daten ebenfalls verloren, sofern auf int. Platte keine Kopien liegen.

Sofern die Daten auf der alten FP noch nicht überschrieben worden sind, könnte man evtl. Mit PC-Inspector file recovery was machen:
http://www.pcinspector.de/Sites/file_recovery/info.htm?Language=2

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Falls Du Tuneup hast , damit auch.
Vorsicht , nichts auf die "alte" Partition installieren ... sonst zerstörst Du die reste ... 

Da bin ich mal gespannt!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich auch ... wenn er kopiert hat und erst dann gelöscht hat ( statt verschieben )  8)

Das ist egal. Denn weder beim Verschieben und noch beim Kopieren werden Dateien gelöscht!

WANN uns WAS seit dem passiert ist, ist die Frage.

ich hab die dateien die ich auf meiner festplatte hatte einfach rüber zu der festplatte geschoben, danach erst von meiner festplatte gelöscht!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ANTWORTEN stehen alle schon da ....

Den gleichen Fall hatte ich schon mal auch gehabt. Da hat mir Advanced File Recovery geholfen. 


« Schneller Hochfahren und runterWindows XP: Suche nach updates fehlgeschlagen.Servername konnte nicht als IP-Adresses aufgelöst werd »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...