Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

xp home

hallo
ich habe xp home und möchte die netzwerk komponenten der xp pro nachträglich installieren. welche dateien sind das und wo kann ich sie mir runterladen.

michael



Antworten zu xp home:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Besorge dir die c't Nr 12 vom 30.5.2005. Da ist beschrieben, wie du aus deinem XP-Home ein XP-Pro machst.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi
kann ich mir das auch irgendwo runterladen?

michael

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht wenn sie nicht mehr aktuell ist, stellen sie's vielleicht ins Web. Wenn du Glück hast.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ansonsten frage ich ma, was willst du denn genau nachinstallieren??Bzw. was funktioniert nicht mehr richtig?


« fussball manager 2005 stürzt mitten im spiel abPC-Infect-Meldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Webspace
Webspace, zu Deutsch: Netzplatz, ist ein Speicherplatz, der auf einem Webserver reserviert wird. Dieser wird dann genutzt um dort die Webseite zu speichern. Diese Online-...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...