Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bin/cue datei öffnen bzw. brennen

Hi Leute!
Also folgendes, habe mir gestern einen film gezogen. jetzt haben ich hier in einem rar ordner die dateien bin und cue. beide dateien sind am ende mit einem * versehen. wenn ich sie öffnen will fragt der mich nach einem passwort. jetzt würde ich gerne den film auf dvd brennen. kann mir jemand verraten wie das jetzt geht? und bitte dabei beachten, bin absoluter Laie. Danke schonmal im Voraus!



Antworten zu Bin/cue datei öffnen bzw. brennen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du denn das PW zum entpacken  zum entpacken der datei?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hast du denn das PW zum entpacken  zum entpacken der datei?

Was ist PW?? Also habe mir jetzt Isobuster und CDRWIN5 runtergeladen. Und zum brennen hab ich noch Nero6. Aber weiter komm ich nicht....

AH! DU meinst Passwort!! Also habs gerade versucht zu entpacken und es ging nicht, da ich das passwort nicht habe!

Das PW findest du (meistens) auf der Download-Seite. Manchmal gibt es auch PW-Listen. Selten ist die Internetadresse das PW, also vielleicht:
www.hierhabichgesaugt.6x.to o.ä.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich benutze zum brennen von cou und bin dateien immer BlindWrite......is optimal

Hi Leute!
Also folgendes, habe mir gestern einen film gezogen. jetzt haben ich hier in einem rar ordner die dateien bin und cue. beide dateien sind am ende mit einem * versehen. wenn ich sie öffnen will fragt der mich nach einem passwort. jetzt würde ich gerne den film auf dvd brennen. kann mir jemand verraten wie das jetzt geht? und bitte dabei beachten, bin absoluter Laie. Danke schonmal im Voraus!
Hi. Öffne Nero und dann disk image. danach suchst du die cue datei und fügst diese einfach hinzu. dann brennst du die datei. viel glück

huy....also  wenn du z.B. die datei  von einem torrnt netzerk lades dann steht  das password immer im name nder fatei also meistens..... wo hast du den film den geladen?

bei goldesel ist es www.goldesel.6x.to
bei saugstube: www.saugstube.to :)

Bei mir fragt er garnicht nach nem pw denn wenn ich die datei anklicke steht da garnicht entpacken.Wie kann ich die datei denn umwandeln?

Hallo han letztens ein eine sample cd runtergeladen in dem eine cue und eine bin datei enthalten ist. habe die cue datei ganz normal mit nero geöffnet aber konnte nicht brennen. kann mir jemand helfen?

Hallo, nicht einfach mit Nero öffen.

gehe folgender Maßen vor.

Starte Nero Burningroom. Dann denn Assitenten schliessen. Dann oben in der Leiste auf Rekorder und dort auf Image brennen, dann den Pfad der Cue/bin angeben und los gehts.

mfg Bernd

enpackt hast sie doch schon. ergo ist kein pw von nöten.
bin dateien sind image dateien. die cue beinhaltet die anweisung zum mounten oder brennen.
wenn du nero hast einfach nero burning rom öffnen den assistenten abbrechen.
jetzt datei öffnen suchst die cue öffnest diese und nero beginnt zu brennen.
noch einfacher rechtsklick auf die cue. öffnen (mit) nero burning rom und alles geht von selbst.
hättest aber auch finden können, wenn du hier die hilfefunktion benutzt hättest.

un was ist wenn man mehrere bin und cue dateien hat?
bei mia sieht as so aus:
film part1.rar->   cd1-> ***.bin
             |      |-> ***.cue
             |->  cd2 usw
film part2.rar

und das geht so bis part 9
wie krieg ich daraus ein ganzen film?


« Mit WINRAR eine ISO Datei au.....??Google fehlt im FF bei den Suchmaschinen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...