Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

bin-datei öffnen

hallo,
könnte mir jemand helfen?, ich möchte eine bin-datei öffnen und weiß nicht wirklich wie.danke im vorraus



Antworten zu bin-datei öffnen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, welche .bin möchtest du denn öffnen?

Eine bin-Datei gehört zu einem CD-Image.
Du brauchst dazu die passende cue-Datei.
Damit kannst du dann die bin-Datei brennen.
z.B. mit Nero/CD-Image brennen

Oder mit Iso-Buster...

Gruß

Jo, entweder kannst dir die cue selbst schreiben, oder bequem mit dem Iso-Buster das Zeugs "entpacken"
Falls es sich um ein Movie handelt...
Gar kein Problem: Der VLC -Player liest dir sogar die Bin-Datei aus, und spielt sie dir direkt ab.
Gruss

Eine bin-Datei gehört zu einem CD-Image.
Du brauchst dazu die passende cue-Datei.
Damit kannst du dann die bin-Datei brennen.
z.B. mit Nero/CD-Image brennen
das is zwa alles schön und gut aber kann mir das einer erklären wie das geht bei nero??

Bei Nero brauchst du auch die dazugehörige Cue-Datei.
Die Bin-Datei (allein) kannst du mit CDRWIN brennen.


MfG

Du musst glaube ich beim Assistenten auswählen, dass du eine ImageDatei Brennen möchtest. Dann einfach die Cue- und die Bin- Datei auf die CD-Rom ziehen und der Rest macht Nero automatisch.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hm mit dem clone cd cd emulator kannst du image öffnen! wird dann erkannt als hättest du eine cd in deinem virtuellen laufwerk

Hi leute ich hab da ein problem das spiel das ich mir auf cd brennen möchte is zu gross die rar datei benötigt 716 mb und auf meiner cd sind 702 mb frei was soll uich machen das die datei kleiner wird oder sol icvh mir ne neue grössere rohling kaufen

wieso rar-datei? woher kommt denn das spiel? wo war es denn vorher drauf? man kann datein auch splitten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn du das spiel runtergeladen hast kann es trotzdem sein. dass auch wenn das game mehr als die 702 mb grösse hat das du es trotzdem auf die 700 rohling brennen kannst. hatte mal was runtergeladen das auch um die 710 mb hate und hab es trotzdem auf ne 700 rohling bekommen.

oda du nimmst dir halt ne grössere rohling 750 mb oder so ....oder 800 weiss jetzt net genau welche es da gibt

schaue auf dieser seite nach vcl,das kann deine dateien spielen
gruß jörg

http://www.videolan.org/

Bei Nero brauchst du auch die dazugehörige Cue-Datei.
Die Bin-Datei (allein) kannst du mit CDRWIN brennen.


MfG

Hallöle,

also ich hab folgendes "problem"... wenn ich bei WinRAR eine .bin datei öffnen will, kommt folgende meldung: "Konnte keine Archive unter den ausgewählten Dateien und Verzeichnissen finden"
Ich hab das jetzt mit anderen Dateien noch nicht probiert, außer mir .mp3 dateien, obwohl das ja eher unsinnvoll ist, die sind ja schon entpackt.. aber da kommt dieselbe meldung. Weiß jemand, was ich da machen  kann?
Was ich als nächstes versuche, ist, mir ne .rar datei zu besorgen und versuchen, diese zu entpacken, aber da wird dieselbe meldung kommen wahrscheinlich ^^

naja mal sehen :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Winrar hat doch auch nichts mit bin zu tun, nur mit .rar oder .zip zum Beispiel. BIN sind CD Images, mit denen kann Rar nicht umgehen. Brenn die BIN-Datei und dann hast du eine fertige CD oder guck in das Image rein mit http://www.isobuster.com


« kann cd nicht brennenbrauche hilfe für programm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateisystem
Das Dateisystem ist eine Ablageorganisation auf einem Dateiträger eines Computers. Die Daten müssen gelesen, gespeichert oder gelöscht werden. Zudem legt d...