Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

usb brauch hilfe mal anders.

Hallo, ich brauche mal etwas andere Hilfe. (P.S.XP)
Ich habe mir von einem Bekannten den neuen "Aldi PC" gekauft.Da ich das teil im Wohnzimmer stehen habe, habe ich mir ein neues Gehäuse(Schicker) gekauft und alles umgebaut. Alles läuft alles Prima.Bis auf den Tag an dem ich die vorderen USB Anschlüsse nutzen wollte.Ich habe die einzelnen Stecker nicht alle aufgesteckt (oder sind wieder abgefallen)jedenfalls ist das Problem ich habe kein Handbuch und der support von medion weigert sich zu helfen da ich ja umgebaut habe.
Also wer kann mir helfen ein Foto eine skize oder auch eine erklärung aus dem Handbuch wären hilfreich.
Also noch einmal wie steckt der "Stecker" der vorderen USB anschlüsse auf dem neuen "Aldi PC" Motherboard.
[email protected]



Antworten zu usb brauch hilfe mal anders.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die vorderen USB-Anschlüsse eines Gehäuses werden immer mit den internen USB-Anschlüssen auf dem Mainboard verbunden. Diese befinden sich immer am Rand des Mainboardes, meißt unter den letzten PCI-Steckplätzen. Müßten auf dem Mainboard selbst mit USB beschriftet sein.

Dise Anschlüsse sind soweit ich mich erinnere 1- oder zweireihige PIN`s ohne Rahmen.

con\con

Hallo,
danke für den Tip aber das war mir klar es sind aber alles einzelne Stecker und ich weis nicht wie sie genau (welche reihenfolge) sie gesteckt sind.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

Welcher Aldi PC ist es denn?
Dieser hier?


http://www.prosoftcomputer.com/projects/prosoft/index.php?id=volks_pc



Wenn ja dann gibts das Manual vom Mainboard hier zum runterladen

http://www.asrock.com/support/index_manual.htm


MfG masi


Hier gibts


« Nicht funktionierendes Combo LaufwerkNeuen Rechner "freu" aber funzt nicht!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...