Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Update

Hi

Ich würde gerne wissen wie man das Windows Update deaktiviert, es geht mir schon seit einiger Zeit auf die Nerven :( aber ich habe es nie abgestellt bekommen.

Danke im vorraus



Antworten zu Windows Update:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

start klicken...rechtsklick auf arbeitsplatz....dann eigenschaften...reiter auto updates wählen dann deaktivieren

aber. immer mal wieder reingucken.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würde die updates ebenfalls nicht deaktivieren.Es sind noch ein Haufen Sicherheitslöcher zu stopfen... ;D

Ich habs schon m al damit versucht, aber dann ist mein Internet ausgefallen. Nach der Systemwiderherstellung gings wieder und n PC-Laden besditzer meintew das das öfters passiert, aber danke für eure hilfe!

ich habe  die sichewrheitsupdaters inwindowa software gelöscht komme jetzt nicht mehr an den arbeitsplatz ran und so weiter und wie kann ich diese problem lösen??


« Handy an den Computer anschließen! Deinstallation Windows Media Player »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...