Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Sohn hatte auch mal Zone-Alarm drauf und er konnte nichts machen weil Zone-Alarm alles geblockt hat, vielleicht versucht ihr mal die Einstellungen zu ändern und wenn das nioht geht , würde ich ihn runterschmeissen , dann gehts mit sicherheit, es gibt noch andere Virenprogramme und Firewalls, die weniger Schwierigkeiten machen  ():-);)

super tipps...bei mir funktioniert jetz wieder alles!!!  Würde bei active-x (Internetoptionen) allerdings nicht auf aktivieren, sondern auf Bestätigrn gehen!

Mfg Seb

hallo, also ich hab mir vor kurzem erst nen laptop gekauft, mit vista, hab garkeine probleme damit bis auf dieses dumme aktive x steuerelement. wenn ich zum beispiel myvideo oder youtube öffne kommt immer : "die sicherheitseinstellungen lassen die verwendung von auf dem computer installierten aktive x steuerelementen für webstites nicht zu... bla bla bla. hab keine ahnung was ich machen soll, und mein bruder der ne menge ahnung hat weis auch net weiter, wir haben alles ausgestellt von aktive x, geht trotzdem nix, könnt ihr mir helfen?
danke schon mal im vorraus
 

ich hab auch manchmal das problem, hab aber ne frage: also wenn ich bei den x-ste. immer bei stufe anpassen auch eingabe aufforderung gehe...dann werde ich immer gefragt bevor die es zulassen oder was?
mfg michelle

Thx supper sache hat geklapt!!!!

hey ma ne frage unzwar geht bei mir von myspace der musikplayer nich mehr seit neuestem aber erst ging sonst imma...jez steht da nur loading un passiert aba nix
jez eben hab ich beim öffnen der seite diese meldeung gekriegt :
ein aktive-X steuerelement auf dieser seite ist nicht sicher die aktuellen sicherheitseinstellungen unterbinden,nicht sichere steuerelemente auf dieser seite auszuführen.desshlab wird diese seite möglicherweise nicht wie beabsichitgt angezeigt

hat das was mit dem player zu tun oder nicht ?
sonst geht ja alles !
hab auch den player neu installiert geht trotzdem net !hab auch schon den router resettet.
wär lieb wenn ich mir weiter helft bis jez sin alle dran gescheitert  ??? :-\

hiii!
danke jetz gehts wieder

 ;)Sehr geehrtes Team, dasselbe Problem habe ich auch, dass eine Seite wegen fehlender ... nicht angezeigt werden kann. Aber wie beheben oder installieren?
Für Ihre freundliche Antwort danke ich Ihnen
Jean

hi, durch zufall habe ich festgestellt dass aktive X beschädigt ist. woher kommt das und wie kann ich dieses steuerelement reparieren ? vielen dank im voraus . ein trauriger pc freak  :'(

Oh man, ich bin schon richtig genervt ! Hab genau das gleiche Problem und hab schon Vieles versucht, aber ich kann dieses Aktive Steuerelement X einfach nicht bekommen. Auch ich bin sehr  für Hilfe dankbar.
Gruß
KölscheWolly !  ;)

Ja, Google konnte das Problem leider auch nicht lösen... Vielleicht bin ich aber auch nicht fit genug, Grr... ;)


« Windows 7: Windows 7 Word Starter kann nicht geöffnet werdenTransfer von Adressbuch und Dateien aus Outlook Express nach Outlook »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...