Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Windows 7 Word Starter kann nicht geöffnet werden

Hallo ich habe Windows 7 Home Premium 64 Bit alles geht perfekt, bis auf Word wenn ich es öffnen will erscheint eine Fehlermeldung:
Microsoft Word Starter 2010 kann nicht geöffnet werden. Bitte versuchen sie es erneut oder reparieren sie es in der Systemsteuerung. Habe ich gemacht es ändert sich aber nichts? Hat jemand eine Lösung für mein Problem?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: PCI-Karte


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Microsoft Word Starter 2010 kann nicht geöffnet werden. Bitte versuchen sie es erneut oder reparieren sie es in der Systemsteuerung.)



Antworten zu Windows 7: Windows 7 Word Starter kann nicht geöffnet werden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Frage: Ist das eine zeitlich beschränkte Version die als Testversin installiert wurde ??? Dann muss diese nämlich aktiviert und bauch bezahlt werden.  ;)

ist aber nicht begrenzt 

Habe einen neuen Medion PC mit Win7 und Office Starter Version, fest aufgepielt - seit ca.4 Wochen in Betrieb - noch nicht viel rauf (eine IMSI CAD Software - läuft aber problemlos). Jedoch seit ca. 10 Tg. scheinbar die gleichen word/exel Probleme wie beschrieben. Word öffnet sich zwar bei mir noch (nach einiger Zeit) aber sobald ich mich darin bewege steht es still und das Rädchen läuft und läuft. Beim Abmelden reagiert er nicht und über esc-Strg und Alt meldet er -Windows reagiert nicht- Dann hilft nur noch Neustart. Hatte auch die Meldung mit der Reparatur in der Systemsteuerung. Muss noch ergänzen, dass ich mir ab dem Zeitpunkt der Störungen zum schnelleren anwählen die icons aus -Programme- auf den Desktop gezogen hab.

Kann es sein das Microsoft hier irgendwas etwas eingebaut hat, dass der "geizige user" die Lust verliert und endlich das ca. 170,- Euro teure Office Gesamtpaket runterlädt??
Wer hat die gleichen Probleme und wie repariere ich denn in der Systemsteuerung?

 ??? microsoft wordstarter 2010 kann nicht mehr geöffnet werden.Wenn ich in systhemsteuerung gehe zum reparieren,wie mir geraten wird von mr.klick,erscheind word nicht auf meiner programmliste.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schmeiß den murks in die tonne,Open office und gut ist.


« MPC-HC zur FLAC wiedergabe nutzenAktive X Steuerelemente »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bit
Ein Bit ist die kleinste Speichereinheit eines Computers. Sie kann die Werte Eins oder Null annehmen (eins gleich Strom an und null gleich Strom aus) und leitet sich aus ...

Bitmap
Eine Bitmap oder auch Windows Bitmap ("BMP") ist die direkte Abbildung einer Pixelgrafik im Arbeitsspeicher der Grafikkarte oder auf dem Monitor. In einer Bitmap werden a...

Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...