Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

SAMSUNG CDRW/DVD SN-324B liest kein CD/DVD

Ich hab Laptop mit CDRW/DVD vom SAMSUNG SN-342B.Leider kann es CDs bzw. DVDs nicht lesen.Sobald ich das CD laufen lasse, fängt das DVD-rom zu lesen an, aber nur kurz. dann komm ne meldung," kein CD im laufwerk".Danach war mein Laptop komplett hängen geblieben. hab auch versuch, das DVD-External (andere Marke) einzuschliessen, und das CD laufen lassen. leider ging auch nicht. blieb mein Laptop wieder hängen. Also, ich vermütte mal, das liegt nicht an Gerät Samsung selsbt, sondern ganze Betriebsysteme, die mit dem CDRW/DVD nicht anpasst. Hab alles versucht, was im Forum empfohlen hat, leider funktioniert auch nicht. Falls irgendjemand, die Lösung fand, bitte meldet euch! bevor ich neues Hardware kaufen muss, und daselbe Problem wieder kriege. Ich bin nicht der einzige, der das Problem hab. Leider haben wir noch keine Lösung gefunden. schaue bitte im http://www.hwe-forum.de/index.php?board=2;action=display;threadid=5162  oder http://www.hwe-forum.de/index.php?topic=5162.new#new
danke für eure Hilfe.



Antworten zu SAMSUNG CDRW/DVD SN-324B liest kein CD/DVD:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
schaue bitte im http://www.hwe-forum.de/index.php?board=2;action=display;threadid=5162  oder http://www.hwe-forum.de/index.php?topic=5162.new#new


Hallo, also das ist noch schwierig da was zu finden, wenn man nicht weiss als welcher User du dort angemeldet bist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du die Media Player Version 7.0 installiert? Dann hole dir die aktuelle Version.

Hallo zusammen, ich kann zu diesem Laufwerk nur eins sagen:
Wenn die bei Medion mich vera..... wollen dann krieg ich bald zuviel!
Bei mir ließt das Laufwerk gar nix, ausnahme Original Windows CDs!!!!
Ich war schon 4 mal deshalb in Mülheim bei Medion, man hat dieses Gerät 4 mal, ja richtig: 4 MAL ausgetauscht und mir als Fehlerfrei zurück gegeben, zuletzt vor 3 Wochen, aber es geht immer noch NIX! Das Problem an der Geschichte ist, dass meine Garantie in 2 Wochen abläuft! Nun meine Frage: Was kann man machen und was kann man nun von Medion fordern, bei der Verbraucherzentrale sagte man etwas von Neulieferung incl. neuer Garantie!?

Habt Ihr auch mit sowas schon erfahrung, oder könntet Ihr das mal in dem anderen Forum posten? Für Hilfe bin ich sehr dankbar, meine E-mailadresse lautet: [email protected]


Danke
Michael

Es gibt einige Musik CDs die von PC-Laufwerken aufgrund der hohen Bit-Fehlerrate nicht erkannt werden. Das ist vom Hersteller so gewollt !

was für CDs liest er denn nicht ?

Hallo, er ließt keine: Foto-CD, Musik-CD, Video-CD, und vorallem nicht das was er selbst gebrannt hat!!! Also quasi NIX außer der Windows CD!!!

Ich werde mich mal mit Medion auseinander setzten, oder habt ihr noch tips?


MfG
Westfracht


« Suche miranda Plugins am besten als packetwinamp 5 und kein internet tv Symbol »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...